Uhr im Display defekt

Alles zu Kymcos preiswertem 125er Sportroller steht hier . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Nursy
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 26.10.2016, 19:50
Kontaktdaten:

Uhr im Display defekt

Beitrag von Nursy »

Hallöchen!
Vor Kurzem habe ich mir einen gebrauchten Kymco Super 8 zugelegt. :) Nun werde ich noch ein wenig Schrauben müssen (lassen), um diesen wintertauglich und optimal fahrbereit zu machen...
Die Uhr in dem Display ist leider defekt. Gerne würde ich diese wieder gangbar machen. Ich bin mir nur nicht sicher, wie das mit der Stromversorgung aussieht. Ist das über eine Knopfbatterie geregelt oder mit an der Bordbatterie verbunden?

Lieben Gruß und dankeschön vorab! :)
She has her arms around your waist
With a balance that could keep us safe
Have you ever felt the warm embrace
Of the leather seat between your legs
<3
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17200
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1788 Mal
Kontaktdaten:

Re: Uhr im Display defekt

Beitrag von MeisterZIP »

Sollte übers Bordnetz laufen .
Soweit ich weiß , ist die Uhr einzeln erhältlich .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Manettino

Re: Uhr im Display defekt

Beitrag von Manettino »

Hallo, ist das Display defekt oder nur ohne Funktion?
Was vielleicht auch eine Option wäre, ist vielleicht nicht jedermann`s Geschmack, wäre eine Fahrradtacho.
So hat man z.B. auch einen Tageskilometerzähler.
Bild

Manettino
Benutzeravatar
Nursy
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 26.10.2016, 19:50
Kontaktdaten:

Re: Uhr im Display defekt

Beitrag von Nursy »

Display funktioniert wieder :) War nur das Kabel gelöst :D
Danke für den Typ, aber der Tacho wäre wahrscheinlich auch nicht ganz nach meinem Geschmack ...
She has her arms around your waist
With a balance that could keep us safe
Have you ever felt the warm embrace
Of the leather seat between your legs
<3
Antworten

Zurück zu „Super 8 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste