Hinterradfelge

Alles zu Kymcos preiswertem 125er Sportroller steht hier . Komm rein !
Antworten
Super8racer
Crashtest-Dummy
Beiträge: 10
Registriert: 02.12.2012, 12:02
Kontaktdaten:

Hinterradfelge

Beitrag von Super8racer »

Hallo !
Bin das ganze Jahr mit meinem Super8-125 zur Arbeit unterwegs .Macht so um die 10000-10500km. Nun muß ich zum Tüv. Mein Heidenau K66 ist hinten auch schon wieder platt und muß erneurt werden. Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir ein zweites Felgenpaar zulege für die Sommerreifen.In der Bucht gibt es jede Menge ,aber leider fast nur für den Super8-50. Mein Kymcohändler meinte nun die Vorderfelge sollte passen .Bei der Hinterradfelge glaubt er nicht ,weil der 125er wohl größere Bremsbeläge hat.
Ich habe einen Händler in der Bucht angeschrieben ,der meinte die Hinterradfelge passt,laut Erstzteilkatalog .Was soll ich jetzt glauben ?
Hat irgendjemand Erfahrung ? Kann jemand einen guten Sommerreifen empfehlen.Kein Chinaschrott. Ich bin kein Raser,eher der Cruisertyp. Mir kommt es auf Haltbarkeit ,Grip bei Nässe und Spritverbrauch an .

Vielen Dank schon mal im Voraus !

Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6219
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 215 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

lt. den einschlägigen Ersatzteilkatalogen im Internet sind die Felgen vom 50er-4Takt, 50er-2Takt und 125er identisch...

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400

Antworten

Zurück zu „Super 8 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast