OT Markierung

Alles zu Kymcos preiswertem 125er Sportroller steht hier . Komm rein !
Antworten
KymcoSuper84T
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 02.02.2012, 12:05
Kontaktdaten:

OT Markierung

Beitrag von KymcoSuper84T »

Hallo,

habe mir wieder einen Kymco Super 8 125 geholt und muß einen neuen Zylinderkit verbauen. Trotz suche im Forum habe ich nicht gefunden an welcher Stelle der OT eingestellt werden muß. Ich vermute an der V Kerbe siehe Foto:

Bild

Da vermute zu einem blöden Ergebnis führen könnte, frage ich nach ob das die richtige Stelle ist.

Freue mich über eine Antwort, damit ich möglichst schnell wieder auf die Straße komme.

Gruß

Martin :D :D
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Genau , die Kerbe muss auf dem "T" des Schwungrads stehen , das ist der OT .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
KymcoSuper84T
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 02.02.2012, 12:05
Kontaktdaten:

Dickes Danke ......

Beitrag von KymcoSuper84T »

an den Guru der tollen Kymco Roller :lol:

Kolbenstellung ließ drauf schliessen und als ich am Deckel vom Lüfterrad den kleinen Deckel gesehen habe !! war es wieder eine Bestätigung.

Letztlich entscheidend war jetzt aber für mich die klare Ansage von Dir !!

Liebe Grüße

Martin


PS: Ich habe gerade am Speedfight meiner Tochter geschraubt und bin immer wieder entsetzt, was den direkten Vergleich zur Top Verarbeitung bei den Kymco Rollern angeht. Beispielsweise die Verschraubung Variodeckel, Verkabelung usw.
Antworten

Zurück zu „Super 8 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste