Zuwachs zum 125 GTI People

Alles zu Kymcos preiswertem 125er Sportroller steht hier . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
PeopleAUR
Testfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 04.02.2013, 19:42
Wohnort: Aurich
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Zuwachs zum 125 GTI People

Beitrag von PeopleAUR »

Unser neuer ist ein 125 S8.

Da ich für eine halbes Jahr auswärts tätig sein werde brauche ich einen Zweitroller.....

In der Nachbarschaft wurde ein 125 S8 angeboten.

Die Daten:

EZ 11/09, 18000 Km, Tüv 11/15, kein Topcase, Laternenparker, 10- Km Service gemacht, Riemen erneuert, Reifen CSA, ziemlich hinüber (Sägezahnerfeckt), Licht viel zu tief, Auspuff, beide Ständer, total vergammelt.

Maßnahmen:

Also erstmal neue Heidenau K 66, Topcase Givi 300, Weiß, kompletter Service, inkl. Ventilspiel, alle Öle neu, Batterie mit dem Cetek 5.0 wiederbelebt, alle Roststellen mit schwarzer Rostschutzfarbe nachbehandelt, Auspuff mit Flex und Topfbürste blank gemacht, mit Zinkspray geschützt, anschließend mit Offenlack lackiert, Licht eingestellt.

Fazit:

Da ich bereits mit der 125 GT i sehr zufrieden war habe ich gezielt nach einer Kymco gesucht.

Ich bin absolut positiv von der Qualität des Rollers beeindruckt, nach dern o.g. Maßnahmen läuft der Roller perfekt. Es sind überhaupt keine Verschleißerscheinungen erkennbar dass nach 18000 KM....... Ich hatte eine Yamaha Neos 100, 8 Jahre alt und nur Probleme........,

Also Kymco baut sehr gute Roller, wer bereit ist etwas Hand anzulegen bekommt ein absolut robustes und zuverlässiges Fahrzeug für den Alltag.......

Der S8 hat eine gute Straßenlage, nicht so perfekt wie der People mit den 16 Zoll Rädern und 15 PS aber er geht flott los, und die Straßenlage ist um Klassen besser als die übliche 12 Zöller.....

Übrigens der S8 hat 450,- € gekostet.

Munter bleiben.....
Planung ist die Ablösung des Zufalls durch den Irrtum....
Antworten

Zurück zu „Super 8 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste