Frage Givi-Topcase Platte

Alles zu Kymcos preiswertem 125er Sportroller steht hier . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
schnurrli
Testfahrer
Beiträge: 54
Registriert: 18.08.2012, 08:39
Kontaktdaten:

Frage Givi-Topcase Platte

Beitrag von schnurrli »

habe ein givi-topcase mit standartplatte, wüsste jetzt aber nicht wie das zu montieren wäre, da beim super8 gepäckträger nichts zum schrauben anbringen vorhandne ist ( im gegensatz zum z.b. downtown ). mein händler meinte ernsthaft, dass man den gepäckträger anbohren muss - das kann doch nicht sein, oder ??!! gibt es nicht eine eigene topcase-trägerplatte von givi für den super 8 ?
Benutzeravatar
beschi
Testfahrer
Beiträge: 72
Registriert: 28.08.2011, 18:46
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von beschi »

Hallo,

mein freundicher hat mir auch gesagt, dass ich den Gepäckträger anbohren muss.
Im nachhinein fand ich es gut so, ist echt keine große Sache.

Verbocken kannst du es eigentlich nur wenn du dir nicht richtig Zeit nimmst
oder schlechte Bohrer verwendest.

Gruß Beschi


Bild
Zuletzt geändert von beschi am 06.05.2013, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Neid muß man sich erarbeiten,
Mitleid gibts umsonst.
rocket
Testfahrer
Beiträge: 89
Registriert: 10.08.2011, 07:12
Wohnort: Dachau bei München in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von rocket »

Der Gepäckträger ist doch eigendlich nur für 5kg zugelassen.....
Gruss Gerhard
Manettino

Re: Frage Givi-Topcase Platte

Beitrag von Manettino »

schnurrli hat geschrieben:habe ein givi-topcase mit standartplatte, wüsste jetzt aber nicht wie das zu montieren wäre, da beim super8 gepäckträger nichts zum schrauben anbringen vorhandne ist ( im gegensatz zum z.b. downtown ). mein händler meinte ernsthaft, dass man den gepäckträger anbohren muss - das kann doch nicht sein, oder ??!! gibt es nicht eine eigene topcase-trägerplatte von givi für den super 8 ?
Hallo, je nachdem welches Topcase Du montieren möchtest, ist normalerweise eine Trägerplatte dabei. Die wird dann auf dem Gepäckträger verbohrt.
An meinem S8 hab ich folgendes Topcase montiert. http://www.louis.de/_10abb242199fca9f33 ... r=10024282
Bei Bedarf kann ich das Topcase abnehmen und die Trägerplatte bleibt auf dem Roller montiert.
Ich könnt morgen mal ein paar Bilder machen, wenn Interesse besteht.

Manettino
Benutzeravatar
schnurrli
Testfahrer
Beiträge: 54
Registriert: 18.08.2012, 08:39
Kontaktdaten:

Beitrag von schnurrli »

danke mal für die antworten ! finde es echt seltsam, dass man den gepäckträger anbohren muss um eine topcase-platte anschrauben zu können. werde mal schauen, ob es noch andere möglichkeiten gibt.

lg
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6961
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 499 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

der S8 ist wohl wegen seinem Sportlichen Image nicht für ein Topcase vorgesehen. Ich hatte das Topcase auch direkt auf dem Gepäckträger verschraubt, klappt wunderbar.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Antworten

Zurück zu „Super 8 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste