Super 8 -> Xciting

Alles zu Kymcos preiswertem 125er Sportroller steht hier . Komm rein !
Antworten
jpunkt
Testfahrer
Beiträge: 68
Registriert: 12.06.2012, 14:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Super 8 -> Xciting

Beitrag von jpunkt »

Hallo Super 8 Treiber.
Wollte mich nur kurz hier in dieser Gruppe verabschieden und bekannt geben, dass ich gestern kurz entschlossen den Kauf einer Xciting klar gemacht habe.
Nach gut 500km mein kleines Fazit: die Super 8 ist eine gute Maschine, sportlich und leicht im Handling. Für längere Strecken und auch im Sozibetrieb mit größeren Personen muss man Einschränkungen hinnehmen, was mich schlussendlich zum Wechsel bewogen hat.
Ich wünsche allen Super 8 Fahrern noch viel Spaß mit ihren Maschinen und natürlich unfallfreie Fahrt.
Man sieht sich nebenan im Xciting Bereich ;-).
Schöne sonnige Woche euch allen.
Liebe Grüße in die Runde
der Jürgen
Antworten

Zurück zu „Super 8 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste