Ausbau Hinterrad / Einbau Hinterrad 125 City

Kymcos preiswertester 125er wird hier besprochen . Komm rein !
Antworten
Chris1987
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2019, 09:59
Kontaktdaten:

Ausbau Hinterrad / Einbau Hinterrad 125 City

Beitrag von Chris1987 »

Hallo alle zusammen,

ich bin zwar schon eine Zeit angemeldet, dies ist jedoch mein erster Betrag. Daher sage ich erstmal "moin moin " :D

Heute habe ich mich daran gemacht die Räder auszubauen, da ich mir neue Reifen aufziehen lassen will.
Hat soweit auch super geklappt, jedoch habe ich hinten die Schwinge ausgebaut und dabei ist mir die auf dem Bild rot umrandete Hülse raus gefallen.
Nun habe ich vorher leider nicht gesehen, wie rum diese wieder auf die Achse gehört, zwischen den beiden Hülsen sitzt ja die Schwinge.

Gehört nun die Hülse so drauf, wie ich auf dem Foto zu sehen, also mit dem "Bund" zur Achsmutter oder muss der Bund Richtung Schwinge zeigen, sodass die schmale Seite zur Achsmutter zeigt?

Hoffe ich habe es einiger maßen beschrieben, sodass ihr wisst was ich meine :?

Vielen Dank schon einmal im voraus.

Lg
Christoph
Dateianhänge
Roller Foto.jpeg
Roller Foto.jpeg (120.6 KiB) 1347 mal betrachtet
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ausbau Hinterrad / Einbau Hinterrad 125 City

Beitrag von MeisterZIP »

So , wie ich mich erinnere , ist das dickere Ende der dünnen Hülse zur Mutter hin eingesetzt . Lange Hülse innen , kurze Hülse außen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Schrauberfile
Profi
Beiträge: 1131
Registriert: 07.05.2015, 12:40
Wohnort: Sankt Augustin
Hat sich bedankt: 263 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ausbau Hinterrad / Einbau Hinterrad 125 City

Beitrag von Schrauberfile »

Schau einmal auf die Beschreibung des nachfolgenden Link

http://www.kymco-ersatzteilshop.de/Kymc ... _5604.html

anhand des Bildes kann man das sicherlich gut erkennen.


Grüße Helmut
Kymco Agility City 16+ 125, Dr. Pulley Sportvario mit 13,8g Pulley´s, Windschild Puig City-Touring smog, Naraku 160ccm Umbau, Verbrauch Ø 3,82 l auf 17.500 km
Antworten

Zurück zu „Agility 125 ( alle Modelle )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste