Yager 125 GT Neuer Riemen rupft?

Kymcos preiswertester 125er wird hier besprochen . Komm rein !
Antworten
klaas66
Testfahrer
Beiträge: 56
Registriert: 09.04.2016, 18:32
Kontaktdaten:

Yager 125 GT Neuer Riemen rupft?

Beitrag von klaas66 »

Hallo habe einen neuen Riemen drauf geworfen und jetzt rupft die Karre beim anfahren warum? der Riemen ist ein Original Teil und hat auch die Richtige Größe, Kupplung und Glocke sahen eben falls noch gut aus, kann ja auch daran nicht liegen da es vorher nicht da war. Kupplung immer noch die erste mein Roller hat 17500 auf der Uhr. Sehr wenig 2 Mann Betrieb. Hat jemand ähnliches bei sich erlebt und ist die Kupplung einem Intervall unterlegen wo man sagt jetzt ist ein wechsel fällig, habe schon mal was von verglasen gehört aber das müsste man doch sehen??Hat jemand mit billig Kupplungen Erfahrung wollte mir eine in der Bucht holen für 24,95€?
VG
Antworten

Zurück zu „Agility 125 ( alle Modelle )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste