Benzinverlust beim Agy city 125

Kymcos preiswertester 125er wird hier besprochen . Komm rein !
Antworten
Samurai
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 31.05.2013, 13:30
Kontaktdaten:

Benzinverlust beim Agy city 125

Beitrag von Samurai »

Hallo Leute, ich bräuchte mal euren Rat und eure Hilfe. Mein Moped verliert
Sprit, und zwar übers Wochenende fast 5ltr. Am Sa hab ich voll getankt, hab
eine Tour "gedreht", zu Hause nach dem Abstellen hat`s nach Benzin gerochen, hab mir nichts gross dabei gedacht, und heute stinkt die ganze Garage nach Benzin, unter dem Variomatikkasten in Höhe des Hauptständers
ist eine Pfütze auf dem Boden. Allerdings stand die Maschine auf dem Seitenständer.Noch ein paar Details: gekauft voriges Jahr im August, krach-
neu, mit GW und allem. Km: 4300.So, nun meine Frage: Was könnte das sein? Vielleicht ein Schlauch abgesprungen o.ä.? Will nichts dran machen,wg.
GW. Hat jemand von euch einen Tip?
Jetzt schon 1000 Dank für eure Hilfe!!!
Grüsse Samurai
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Benzin kommt vom Tank und geht über die Benzinpumpe an den Vergaser . Ich gehe davon aus , dass vor der Pumpe eine Undichtheit ist .

Ich würde ihn in die Wst bringen , ist doch noch GW drauf , oder ?

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Samurai
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 31.05.2013, 13:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Samurai »

Hallo Meister, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ja, ist noch GW drauf,und ich lass`das in der Werkstatt machen.
Nochmals Danke !
Antworten

Zurück zu „Agility 125 ( alle Modelle )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste