Batterie

Kymcos preiswertester 125er wird hier besprochen . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Sokratekk
Testfahrer de luxe
Beiträge: 121
Registriert: 10.05.2009, 09:23
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Batterie

Beitrag von Sokratekk »

Hallo,

ist der typ der Batterie im Laufe der Baujahre bei der Agility City 125 geändert worden?

Hat jemand Erfarung mit einer Lithium-Ionen Batterie?
Fipps
Profi
Beiträge: 1348
Registriert: 22.04.2014, 22:01
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fipps »

sokratek ! auch du kriegst für dein unruhiges Avatar 100 NEGATIV Punkte von mir :evil: :oops: :evil: Ich finde es ist das Falsche Forum für soetwas
Lebe so , daß jeder Tag der Letzte sein kann .
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Nein , der Avatar ist absolut OK ! Humor muss man haben !

Was den Batterietyp angeht : Agility City 125 hat YTX7A-BS

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Peter-Bochum
Profi
Beiträge: 730
Registriert: 05.09.2013, 21:16
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Batterie

Beitrag von Peter-Bochum »

Fahre in einer Downtown seit ein paar Monaten eine Lithium-Eisenphosphat Batterie. Fahre nicht täglich, der Roller steht auch mal 2 Wochen. Bisher super, Kaltstartleistung 210 A. Also sehr hoch und angeblich 2000 Ladezyklen. 5 Jahre Garantie. Langzeiterfahrungen und Winter Betrieb sind jedoch noch nicht vorhanden.
Benutzeravatar
Sokratekk
Testfahrer de luxe
Beiträge: 121
Registriert: 10.05.2009, 09:23
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Sokratekk »

danke für die antworten... ich versuche es mal mit einer lithium ionen batterie von shido.

im angebot schrieb der verkäufer, dass die Bat nur für die baujahre 2010 und 2011 geeignet wäre... hat mich etwas irritiert.
Benutzeravatar
Peter-Bochum
Profi
Beiträge: 730
Registriert: 05.09.2013, 21:16
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter-Bochum »

Schido hab ich auch, ist Lithium Eisenphosphat. Achte auf das passende Ladegerät, falls du nachladen willst, oder nach dem Winter musst. Gibt eine maximale Ladespannung. Dafür kannst du mit 20 Ampere laden.... :D
Fipps
Profi
Beiträge: 1348
Registriert: 22.04.2014, 22:01
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fipps »

Was hatt diese Unruhige Ablenkung mit Humor zu tun ? Verstehe ich nicht !! aber wenns in Ordnung ist ........
Lebe so , daß jeder Tag der Letzte sein kann .
Antworten

Zurück zu „Agility 125 ( alle Modelle )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste