Auspuff

Kymcos preiswertester 125er wird hier besprochen . Komm rein !
Antworten
vtr000
Testfahrer
Beiträge: 23
Registriert: 05.08.2013, 08:00
Kontaktdaten:

Auspuff

Beitrag von vtr000 »

Hat schon jemand Erfahrung mit einem anderem Auspuff gesammelt? Die Qualität vom Orginalen ist ja nicht so doll, habe meinen gesandstrahlt und lackiert 2 Wochen später wieder Rost.
Jedoch sind die aus Edelstahl mit 300 Eur schon ganz schön teuer.

Gruß Frank
vtr000
Testfahrer
Beiträge: 23
Registriert: 05.08.2013, 08:00
Kontaktdaten:

Beitrag von vtr000 »

Weiß nicht ob es einen interesseirt , aber habe mir den Leo Vinci Gran Turismo geholt. Super Verarbeitung und Paßform, der Klang dumpf aber nicht zu aufdringlich als wäre mehr Hubraum vorhanden.

Von den Fahrleistung her war ich zunächst enttäuscht . Statt 88 lief er nun 94 allerdings hatte er an Beschleunigung an der Ampel stark nachgelassen.

Dann bin ich kurz Vollgas gefahren hab in abgestellt und 5 min später wieder gestartet. Es hat dann aus dem Auspuff geyualmt und gestunken wenn ich Wasserkühlung hätte würde ich sagen Kopfdichtung durch .

Danach ging er ein wenig besser. Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Benutzeravatar
sasisoli
Profi
Beiträge: 1122
Registriert: 19.08.2011, 07:50
Wohnort: Bozen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von sasisoli »

Hallo Frank,

Wieviel hast du denn nun bezahlt?

Meiner hat nun gut 20.000km runter und der Auspuff scheint noch ok zu sein, bis auf das Hitzeblech und die Endkappe... :wink:

Bei wieviel km war den der Auspuff am Ende?
Beste Grüße aus dem schönen Südtirol

Sascha

Kymco Agility 125 R16
Sym Jet4 50
Honda Silver Wing 600
vtr000
Testfahrer
Beiträge: 23
Registriert: 05.08.2013, 08:00
Kontaktdaten:

Beitrag von vtr000 »

260 Eur
wobei der Auspuff echt edel und klasse aussieht

Meiner hat 20 tkm gelaufen allerdings einen neuen Motor mit Antrieb mit 5tkm bekommen.
Der Auspuff war schon gut verbraucht ,ich hatte ihn gesandstrahlt und lackiert..keine 2 wochen und schon wieder Rost und Löcher waren auch schon drin..deshalb habe ich mich für edelstahl entschieden.

hatte mir etwas mehr vmax gewünscht, da meiner nur 88 lief und am Riementrieb düfte es ja eigentlich mit 5tkm nicht liegen so dacht eich an den kat , dass der defekt ist.

ok jetzt läuft er 94
Antworten

Zurück zu „Agility 125 ( alle Modelle )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste