Motor agiliti City, gleich mit anderen??

Kymcos preiswertester 125er wird hier besprochen . Komm rein !
Antworten
nafets
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 02.11.2012, 17:10
Kontaktdaten:

Motor agiliti City, gleich mit anderen??

Beitrag von nafets »

Erstmal hallo!! an alle hier im Forum, Gruss an den Meister.

Ich habe mir einen Kymco125 Agiliti City gekauft der leider einen Motorschaden hat. Der vorbesitzer ist ohne Öl gefahren :cry:

Meine Frage ist folgendes: Welches Kymco Motor ist baugleich mit der vom Agiliti City 125?

Vielen Dank und bis bald. Hoffe auch mit eigene Erfahrungen hier beizutragen....
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17208
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1153 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Baugleich sollte der People S 125 sein .

Auch der S8 125 sollte hinkommen , allerdings bin ich mir nicht sicher über eine identische Getriebeübersetzung .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
nafets
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 02.11.2012, 17:10
Kontaktdaten:

Beitrag von nafets »

Vielen Dank für die antwort.
Kannst Du mir bitte sagen ob der Agility 125 baugleich mit dem Agility City ist? ich würde es zerlegen und die Motorteile verwenden, die Kurblelwelle, Nockenwelle, Ketten und Ölpume. es gibt ein gebrauchtes Motor den ich kaufen würde, habe aber zweifel ob die Teile passen.

Vielen Dank im Voraus, Grüsse aus der Hauptstadt...
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17208
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1153 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Da ist alles kompatibel bis auf den Motorblock und das Getriebe samt Deckel .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
nafets
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 02.11.2012, 17:10
Kontaktdaten:

Guter TIP!!

Beitrag von nafets »

Vielen Dank Meister!!!! ein sehr guter Ratschlag!!!

Habe mir einen MOTOR von Kymco People S 125 gekauft und eingebaut.
Ich musste das Getriebegehäuse umtauschen und die Elektroagregate (Anlasser und Lichtmaschiene) anbauen. Öl eingefühlt und alles zusamenngebaut.
Jetzt warte ich ungeduldig das im Berlin der Schnee schmelzt um endlich eine Runde mit mein eigenen Kymcvo zu fahren.

Ich wünsche dir und allen hier im Forum eine schöne Vorweihnachtszeit und schöne Feiertage.

Liebe Grüsse NAFETS
Antworten

Zurück zu „Agility 125 ( alle Modelle )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste