mein super8 160ccm

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
cowboy-bebob
Crashtest-Dummy
Beiträge: 8
Registriert: 31.08.2011, 18:59
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

mein super8 160ccm

Beitrag von cowboy-bebob »

hab gestern mal weißes felgenband angebracht die erste optik verbesserrung der s8 is ja auch erst 700km alt

Bild
--und immer schön schräg ums eck--
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3115
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 343 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo cowboy-bebob,

achte mal bitte zukünftig darauf, dass Du beim Bilder hochladen die Variante "familienfreundlich" anklickst.

Gruß von Gevatter Obelix
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

schickes Gerät, die neuen Farben sind ne wucht. Mit den 160ccm kannste ordentlich Berge hochstieben.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
beschi
Testfahrer
Beiträge: 72
Registriert: 28.08.2011, 18:46
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von beschi »

Hallo,
warum tunst du denn einen neuen Super 8 auf 160ccm und möchtest noch einen Auspuff montieren der für deinen Roller nicht zugelassen ist?
Soll kein Vorwurf sein, würd mich nur mal interessieren warum du das machst. Deine Garantie verfällt doch, außerdem gibt doch nur Ärger mit der Rennleitung.
Übrigens: Dein Roller ist ein schönes Fahrzeug, gefällt mir gut.

Gruß Beschi
Neid muß man sich erarbeiten,
Mitleid gibts umsonst.
Benutzeravatar
SuperK
Testfahrer de luxe
Beiträge: 374
Registriert: 25.12.2010, 11:28
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Beitrag von SuperK »

Garantie ist sowieso ein Witz. Wenn man halbwegs gut am Basteln ist (ist er wahrscheinlich wenn er den Zylinder auf 160cc umrüstet) fällt in den zwei Jahren sowieso nicht das an was von der Garantie übernommen worden wäre. Verschleißteile wie Variomatik, Bremsen, Reifen, Fahrwerk, Schlösser und vieles mehr sind die einzigen Sachen die wirklich beansprucht werden. Diese werden in den wenigsten Fällen übernommen ..

Zulassungsgeschichte ist was anderes ..
Benutzeravatar
cowboy-bebob
Crashtest-Dummy
Beiträge: 8
Registriert: 31.08.2011, 18:59
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von cowboy-bebob »

dank die neuen farben sind wirklich geil in der sonne siehts fast aus wie mettalic rot das schimmert leicht ....und was den auspuff betrifft gehts mir hauptsächlich um die optik ... ein anderer kennzeichen halter ist auch schon geordert damit der bremmsfalschirm ab kommt :D mehr will ich auch gar nicht machen......anbei noch ein älteres foto noch ohne felgenband und mit civi koffer fürn helm und das werkzeug für arbeit

Bild
--und immer schön schräg ums eck--
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

wegen dem Auspuff kannst Du mit sicherheit auch deinen/meinen Händler fragen, die Jungs da sind ganz kompetent in solchen sachen.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
cowboy-bebob
Crashtest-Dummy
Beiträge: 8
Registriert: 31.08.2011, 18:59
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von cowboy-bebob »

also mein händler meinte die haben da nix außer was illegales ...und da hab ich ken bock drauf
--und immer schön schräg ums eck--
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

nee, illegal ist nicht schön wenn man es auch anders haben kann. Der Leovince für den Agility wäre zwar eine alternative aber weil der Super 8 nicht aufgeführt ist ist der Auspuff auch nicht so richtig legal.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
gentlemandd
Testfahrer de luxe
Beiträge: 132
Registriert: 29.04.2009, 08:13
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von gentlemandd »

gefällt mir, dein mopped
Es gibt zwei arten von Frauen:
Die einen sind Engel,

die anderen leben noch :-)
Benutzeravatar
Ingrid1
Testfahrer
Beiträge: 28
Registriert: 06.08.2016, 13:29
Wohnort: Esslingen bei Stuttgart
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: mein super8 160ccm

Beitrag von Ingrid1 »

Wie lang hält so ein Felgenband ?
Ich kam, sah, ..... und vergaß, was ich wollte :)
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Re: mein super8 160ccm

Beitrag von Daxthomas »

Wenn man die Vorarbeit gründlich macht und nicht mit dem Dampfstrahler drauf hält EWIG !
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste