Neues aus Dortmund - Yager GT50

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
Dorian
Testfahrer de luxe
Beiträge: 205
Registriert: 18.03.2008, 01:32
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Neues aus Dortmund - Yager GT50

Beitrag von Dorian »

Moin Moin euch alle zusammen...

Die Roller-Saison ist eröffnet und da ich kein Vater bin, hatte ich heute mal Zeit für eine kleine Tour durch Dortmund Hörde. Dabei sind ein paar Fotos entstanden:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße aus Dortmund
Dorian
Meine Roller-Historie:
Rex RS50 4T (2006-2007), Kymco Yager GT50 4T (2007-2015), Kymco Like 50 2T (2015- ), Vespa Primavera 2T (2015- )
strippe
Testfahrer
Beiträge: 55
Registriert: 28.07.2008, 22:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hallo Dorian,

Beitrag von strippe »

die Foto´s sind ja echt super. Und das Wetter hat auch mitgespielt.
Gruß aus Berlin
Roller fahr´n is wie wenn de fliegst.
Grand Dink 50 S
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Super Fotos - wie immer "Prospektbilder"


Apfelkuchen 8)
__________________________________________
Benutzeravatar
werner2112
Profi
Beiträge: 706
Registriert: 01.03.2008, 19:03
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück (Nordrhein Westfalen )
Kontaktdaten:

Beitrag von werner2112 »

Echt schöne Fotos. Die Yager fügt sich schön in die Umgebung ein.
Gutes Auge :roll:
Piaggio TPH 80
Yamaha Drag Star 1100
Benutzeravatar
jaui
Testfahrer
Beiträge: 69
Registriert: 10.02.2009, 19:49
Wohnort: Kreis Coburg
Kontaktdaten:

Beitrag von jaui »

Jop,

klasse Bilder


Gruß
Jaui
Benutzeravatar
Kymco88
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 13.06.2008, 23:23
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kymco88 »

Schöne Bilder
Du hast jetzt erst die Roller Saison eröffnet :shock:
Benutzeravatar
Dorian
Testfahrer de luxe
Beiträge: 205
Registriert: 18.03.2008, 01:32
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorian »

So... heute und gestern hat es ja in Dortmund so extrem geregnet... unwetterartig. :?

Und ich bin mit dem Roller zur Arbeit gefahren. :roll: Gut, dass er dort geschützt steht. :D

Bild

Gruß
Dorian
Meine Roller-Historie:
Rex RS50 4T (2006-2007), Kymco Yager GT50 4T (2007-2015), Kymco Like 50 2T (2015- ), Vespa Primavera 2T (2015- )
Benutzeravatar
jaui
Testfahrer
Beiträge: 69
Registriert: 10.02.2009, 19:49
Wohnort: Kreis Coburg
Kontaktdaten:

Beitrag von jaui »

...einfach schöne Bilder von einem schönen Roller

Jaui
Benutzeravatar
m0dy
Profi
Beiträge: 1049
Registriert: 28.05.2008, 09:28
Wohnort: Neu Wulmstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von m0dy »

Ja wie gut, dass er überall hin passt.

Ein Kymco möchte eben trocken stehen. Leider habe ich bei mir nicht so einen schönen Parkplatz. Meiner ist leider, bei der Arbeit, der Naturgewalt vollkommen ausgesetzt.

Aber zu Hause steht er auch schön trocken.
MfG

Sven aus Neu Wulmstorf von den --> ALSTER-ROLLER <--

mit Suzuki Burgman AN 400 Z K8
Bild
Benutzeravatar
Dorian
Testfahrer de luxe
Beiträge: 205
Registriert: 18.03.2008, 01:32
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorian »

Moin!

Leider nur ein Handybild. Hier werden wir morgen das Feuerwerk vom Lichterfest sehen^^

Bild

War da unterwegs mit meinem Vadder. ;)

Gruß
Dorian
Meine Roller-Historie:
Rex RS50 4T (2006-2007), Kymco Yager GT50 4T (2007-2015), Kymco Like 50 2T (2015- ), Vespa Primavera 2T (2015- )
Benutzeravatar
Bandit112
Profi
Beiträge: 3581
Registriert: 23.08.2008, 05:50
Wohnort: Oelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit112 »

Hallo Dorian,

ich habe mir gerade mal in Ruhe deine Fotos angesehen!

RESPEKT - wirklich tolle Aufnahmen. :o

Das Zusammenspiel zwischen dem Roller und dem gut ausgewählten Umfeld gefällt mir sehr gut!

Mit freundlichem Gruß Bandit112
Ich habe (m)eine eigene Bande ...
Benutzeravatar
Hotte
Testfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 09.03.2008, 16:26
Wohnort: Bochum im Grünen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotte »

Hallo Dorian,

sieht klasse aus.

Pein über mich.
War lange hier im Forum nicht mehr online.
Beruf,Hobby..Familie:)

Gruß und bis dahin.

Hotte aus Bochum Langendreer
Nur fliegen ist schöner:).
Benutzeravatar
Dorian
Testfahrer de luxe
Beiträge: 205
Registriert: 18.03.2008, 01:32
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorian »

So... heute musste der Roller mal wieder angeschmissen werden. Ein bisschen gekickt und dann "brumm brumm brumm". :D

Hier die Bilder von der kleinen Tour:

Bild

Bild

Bild

Gruß
Dorian
Meine Roller-Historie:
Rex RS50 4T (2006-2007), Kymco Yager GT50 4T (2007-2015), Kymco Like 50 2T (2015- ), Vespa Primavera 2T (2015- )
Benutzeravatar
comodo
Testfahrer de luxe
Beiträge: 355
Registriert: 18.01.2009, 18:32
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von comodo »

Alle Achtung - tolle Bilder! wie aus einem Prospekt.
Und das bei dem (T)(S)-auwetter heute.

Ich bin ein Schönwetter-Fahrer. :oops:
Honda SW-T600
Burgman AN 400
Benutzeravatar
Kymco88
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 13.06.2008, 23:23
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kymco88 »

Respekt!
Bei uns war es so spiegelglatt, da wäre ich keinen Zentimeter gefahren^^
EX-Dink 50 LC Fahrer
Suzuki RF 600 R
Benutzeravatar
Scooter-Gay-CGN
Testfahrer
Beiträge: 80
Registriert: 15.04.2009, 07:59
Wohnort: Köln-Süd
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Scooter-Gay-CGN »

Schöne Fotos !! Das eine oder andere solltest du mal an Kymco-Deutschland schicken. Die würden sich gut als Werbefotos machen.
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Wieder super Fotos...



Apfelkuchen 8)
__________________________________________
Benutzeravatar
Dorian
Testfahrer de luxe
Beiträge: 205
Registriert: 18.03.2008, 01:32
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorian »

Danke euch :)

Wenn es endlich mal wärmer wird, kann ich wieder schön mit dem Roller zur Arbeit - im Sommer ist das wirklich toll, wenn man bei der Hitze nicht mit der U-Bahn fahren muss. 8)

Gruß
Dorian
Meine Roller-Historie:
Rex RS50 4T (2006-2007), Kymco Yager GT50 4T (2007-2015), Kymco Like 50 2T (2015- ), Vespa Primavera 2T (2015- )
Benutzeravatar
Acki
Testfahrer de luxe
Beiträge: 225
Registriert: 26.02.2010, 08:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Acki »

Hallo Dorian,

kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Klasse Fotos!
Schaut so aus, als ob du dich näher mit fotografieren beschäftigst.
Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut.
Massimo

Beitrag von Massimo »

Super Fotos Bild
wußte garnicht, daß Dortmund so schöne Kulissen hat :lol:
Benutzeravatar
Dorian
Testfahrer de luxe
Beiträge: 205
Registriert: 18.03.2008, 01:32
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorian »

Massimo hat geschrieben:Super Fotos Bild
wußte garnicht, daß Dortmund so schöne Kulissen hat :lol:
Tja... :lol:

Dortmund ist eine sehr grüne Stadt! Auch wenn es viele nicht glauben mögen. :wink:

Gruß
Dorian
Meine Roller-Historie:
Rex RS50 4T (2006-2007), Kymco Yager GT50 4T (2007-2015), Kymco Like 50 2T (2015- ), Vespa Primavera 2T (2015- )
Benutzeravatar
Julian15
Testfahrer de luxe
Beiträge: 100
Registriert: 15.04.2008, 19:37
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian15 »

Die Fotos sind echt genial, TOP!
Bild
Kymco Super 8 50 4T
Benutzeravatar
Dorian
Testfahrer de luxe
Beiträge: 205
Registriert: 18.03.2008, 01:32
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorian »

01. Mai...

Rollerwetter... :wink:

Bild

Bild

Bild

Gruß
Dorian
Meine Roller-Historie:
Rex RS50 4T (2006-2007), Kymco Yager GT50 4T (2007-2015), Kymco Like 50 2T (2015- ), Vespa Primavera 2T (2015- )
Benutzeravatar
Martin
Testfahrer de luxe
Beiträge: 140
Registriert: 23.10.2009, 14:13
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Hallo Dorian,

warscheinlich siehts Bundesweit neben Gleisen der Bahn so aus, aber bei dem ersten Bild vom 1.5. könnte das bei mir in Schwerte am Abzweig Heide gewesen sein.
Das ist echt verblüffent, wie gleich diese Stelle hier, mit dem Bild ist.

Lach nicht, es ist eine meiner bevorzugten Stellen zum Brombeer pflücken.

Du sollst doch nicht lachen :wink:

Matze
DOWNTOWN 300i Bild
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Geile Bilder...
"Absolut - gut!"

Tja, Dortmund war schon immer erstaunlich "grün".
Ich bin ja schließlich dort "groß" geworden:
Als 2-jähriges Ibbenbürener "Gewächs" nach Dortmund verpflanzt, habe ich von 1959 -1977 zumeist in Westerfilde (erste Schuljahre) und Mengede (bis Ende meiner Berufsausbildung) mein "Unwesen" getrieben.

Damals war Dortmund noch eine typische "Ruhrpott-Stadt", mit fördernden Zechen, der "HOESCH-Hütte", rauchenden Schloten und 8 (!) damals noch unabhängigen, großen Brauereien...
...und dennoch "grünen Lungen": Neben dem wirklich schönen Westfalen-Park (mit dem "Florian", dem Fernseh-Turm) gab´s da noch jede Menge kleinerer (alter gewachsener) Parks mitten in der Stadt...
Zu der Zeit hieß die U-Bahn noch "Straßenbahn", und bimmelte sich mitten über die Kreuzungen durch den Berufs-Verkehr (und in dem "Gewusel" machte ein nervöser 18-jähriger Ulrich seinen Führerschein..)
Die Bundesliga wurde damals noch von "Profis" ausgetragen, die unter der Woche "arbeiten" gingen - gespielt wurde auf roter Asche im Stadion "Rote Erde", das kein Dach und ausschließlich "Stehplätze" hatte...

Jaaa, an Dortmund hängen (für mich) viele schöne Erinnerungen:
Heute sage ich: "Eine Wahnsinns-Stadt, die einem wie ein Hammer an die Mütze fliegt..."
Klar, in den vergangenen 30 Jahren hat sich auch in Doprtmund vieles verändert:
Man sieht´s ja auf den Bildern, wenn man genau hin schaut:
Da holen sich Dortmund´s grüne Lungen wohl so manche "Industrie-Brache" wieder...

grinst
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6957
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 497 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hallo Dorian,

wie lange läuft Dein Werbevertrag mit Kymco :lol:
Echt geile Bilder. RESPEKT.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
Dorian
Testfahrer de luxe
Beiträge: 205
Registriert: 18.03.2008, 01:32
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorian »

@all:

Danke für das Lob. Ich mache immer wieder gerne Fotos vom Kymco. Und ich denke, dass wird auch weiter so bleiben. Denn:

Ich habe irgendwann vor, einen 125er-Schein zu machen. Und ich werde mir bestimmt wieder einen Kymco zulegen. Aber bis dahin werde ich den Yager GT weiterfahren und fleißig Bilderchens machen. :wink: :D

@Ulrich:

Du hast Recht, Dortmund ist wirklich grün und die meisten typischen Industrieflächen sind verschwunden, überbaut bwz. zu Brachen geworden. Die ehemaligen Hoesch-Flächen werden "umgebaut" und zu neuen IT-Standorten umgewandelt. Auf Phönix West (ehem. Stahlwerk) ist dies schon geschehen. Und am alten Phönix Ost (auch Stahlwerk) entsteht z.Z. ein großer See mitten in der Stadt.

@ Martin:

Auch du hast Recht. Das ist am alten Stellwerk Abzweig Heide in Schwerte. :wink:

Lachen musste ich nicht... aber schmunzeln schon. :wink:

Gruß
Dorian
Meine Roller-Historie:
Rex RS50 4T (2006-2007), Kymco Yager GT50 4T (2007-2015), Kymco Like 50 2T (2015- ), Vespa Primavera 2T (2015- )
Benutzeravatar
Martin
Testfahrer de luxe
Beiträge: 140
Registriert: 23.10.2009, 14:13
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Hi Dorian,

schon erstaunlich, wie man an zigtausenden von Kilometern Bahnstrecke einen Abschnitt von einigen Hundert Meteren erkennt.

Ich bin über mich selber erstaunt.

Ich wohne Luftlinie ca. 400m vom Entstehungsort entfernt.

Grüße
Matze
DOWNTOWN 300i Bild
Benutzeravatar
Dorian
Testfahrer de luxe
Beiträge: 205
Registriert: 18.03.2008, 01:32
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorian »

Moin!

Heute habe ich mit meinem Yager GT50 die 5.000 Km erreicht.

Hier noch zwei Fotos:

Wer suchet, der findet:
Bild

Bild

Gruß
Dorian
Meine Roller-Historie:
Rex RS50 4T (2006-2007), Kymco Yager GT50 4T (2007-2015), Kymco Like 50 2T (2015- ), Vespa Primavera 2T (2015- )
Benutzeravatar
comodo
Testfahrer de luxe
Beiträge: 355
Registriert: 18.01.2009, 18:32
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von comodo »

TOLL !!

Du hast echt ein Auge für Motiv + Hintergrund.
Einfach Klasse!
Honda SW-T600
Burgman AN 400
Benutzeravatar
Dorian
Testfahrer de luxe
Beiträge: 205
Registriert: 18.03.2008, 01:32
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorian »

Moin! Ist doch so schönes Wetter heute... :D

Bild

Ist das nicht eine schöne Nase? Oder wie heißt es bei Asterix und Obelix... "eine Naaaaase". :lol:

Bild

Gruß
Dorian
Meine Roller-Historie:
Rex RS50 4T (2006-2007), Kymco Yager GT50 4T (2007-2015), Kymco Like 50 2T (2015- ), Vespa Primavera 2T (2015- )
Benutzeravatar
Dorian
Testfahrer de luxe
Beiträge: 205
Registriert: 18.03.2008, 01:32
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorian »

Und noch ein Nachtrag:

Bild

Die Mücken sind gut zu sehen. Mistviecher. :twisted:

Gruß
Dorian
Meine Roller-Historie:
Rex RS50 4T (2006-2007), Kymco Yager GT50 4T (2007-2015), Kymco Like 50 2T (2015- ), Vespa Primavera 2T (2015- )
Benutzeravatar
Dorian
Testfahrer de luxe
Beiträge: 205
Registriert: 18.03.2008, 01:32
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Frisch gewaschen...

Beitrag von Dorian »

Moin!

Heute mal wieder frisch gewaschen inkl. Kunststoffpflege. Schaut jetzt aus wie geschleckt. 8)

Leider nur ein Handybild...
Bild

Gruß
Dorian
Meine Roller-Historie:
Rex RS50 4T (2006-2007), Kymco Yager GT50 4T (2007-2015), Kymco Like 50 2T (2015- ), Vespa Primavera 2T (2015- )
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Hehehe...

@Dorian:
Manchmal glaube ich, Du fährst Deinen Roller gar nicht...
Du "trägst" den "irgend wohin", machst Deine phantastischen Bilder, und trägst den Roller wieder nach Hause in seine Vitrine.... :wink:

grinst
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
Dorian
Testfahrer de luxe
Beiträge: 205
Registriert: 18.03.2008, 01:32
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorian »

Naja... ich bin vielleicht ein "Meister" im vertuschen. :lol:

5.200 Kilometer habe ich runter :wink:

Und wenn ich mir meinen Auspuff anschaue, dann werde die Kilometer deutlich, leider. Ansonsten mag ich es, wenn was -neu- aussieht. :P

Ich stelle demnächst mal unansehnliche Bilder ein. :wink:

Gruß
Dorian
Meine Roller-Historie:
Rex RS50 4T (2006-2007), Kymco Yager GT50 4T (2007-2015), Kymco Like 50 2T (2015- ), Vespa Primavera 2T (2015- )
Benutzeravatar
Dorian
Testfahrer de luxe
Beiträge: 205
Registriert: 18.03.2008, 01:32
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorian »

Moin!

Das schöne Wetter hat mich mal wieder motiviert, neue Bilder zu machen. Ich hoffe, ihr habt nicht schon genug von meinen Fotos. :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß
Dorian
Meine Roller-Historie:
Rex RS50 4T (2006-2007), Kymco Yager GT50 4T (2007-2015), Kymco Like 50 2T (2015- ), Vespa Primavera 2T (2015- )
Benutzeravatar
Martin
Testfahrer de luxe
Beiträge: 140
Registriert: 23.10.2009, 14:13
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Hi Dorian,

wie immer, beeindruckend.

Wir sollten uns mal kurzschließen, damit ich auch mal klasse Bilder von meinem DT300 erhalte.

Grüße aus der Nachbarstadt
Matze
DOWNTOWN 300i Bild
Benutzeravatar
Dorian
Testfahrer de luxe
Beiträge: 205
Registriert: 18.03.2008, 01:32
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Rollershooting

Beitrag von Dorian »

Moin aus Dortmund,

ich weiß gar nicht, wohin ich zu erst schauen soll. :) Ich glaube, meine Freundin kommt da an erster Stelle. :wink:

http://www3.pic-upload.de/02.07.10/z1zndhu28xpz.jpg

Gruß
Dorian
Zuletzt geändert von Dorian am 25.07.2012, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Roller-Historie:
Rex RS50 4T (2006-2007), Kymco Yager GT50 4T (2007-2015), Kymco Like 50 2T (2015- ), Vespa Primavera 2T (2015- )
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Auf jeden Fall..... :lol:

Apfelkuchen 8)
__________________________________________
Benutzeravatar
Wandervogel
Testfahrer de luxe
Beiträge: 311
Registriert: 11.03.2010, 13:39
Wohnort: Hamm NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Wandervogel »

Hallo Dorian,
wirklich tolle Fotos.
Es gibt Menschen, denen braucht man nur eine Kamera in die Hand zu geben und die machen schöne Fotos.
Ich glaube so einer bist auch Du.

Gruß

Franz der 2. aus Hamm :wink:
Wer keine Ziele hat, braucht sich um Wege gar nicht erst zu kümmern.
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6957
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 497 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

da gibt es doch so kleines sprichwort: es kommt nicht nicht so sehr auf die Kamera an, sondern auf den der dahinter steht.

Echt schönes Bild :wink:

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
Dorian
Testfahrer de luxe
Beiträge: 205
Registriert: 18.03.2008, 01:32
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorian »

Am Samstag habe ich nochmal das schöne Wetter ausgenutzt.

Bild

Bild

Bild

Gruß
Dorian
Meine Roller-Historie:
Rex RS50 4T (2006-2007), Kymco Yager GT50 4T (2007-2015), Kymco Like 50 2T (2015- ), Vespa Primavera 2T (2015- )
Benutzeravatar
peterschobel
Testfahrer de luxe
Beiträge: 188
Registriert: 11.03.2008, 21:34
Wohnort: 64390 Erzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von peterschobel »

Hallo Dorian,

tolle Fotos! 8)

Viele Grüße,

Peter
leben und leben lassen

Kymco Yager GT200i

Bild
Benutzeravatar
Dorian
Testfahrer de luxe
Beiträge: 205
Registriert: 18.03.2008, 01:32
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorian »

Moin zusammen.

Nach sehr langer Zeit habe ich meinen Yager GT50 entstaubt und eine kleine Sommertour gemacht. Endlich war das Wetter auch wieder "angemessen". Wenn es so weitergeht (wovon ich nicht ausgehe), kann ich nächste Woche sogar mit dem Roller zur Arbeit fahren. Nunja, hier erstmal ein paar Bildchens:

Bild

Bild

Bild

Gruß
Dorian
Meine Roller-Historie:
Rex RS50 4T (2006-2007), Kymco Yager GT50 4T (2007-2015), Kymco Like 50 2T (2015- ), Vespa Primavera 2T (2015- )
Benutzeravatar
Dorian
Testfahrer de luxe
Beiträge: 205
Registriert: 18.03.2008, 01:32
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorian »

Am Dortmunder Hafen...

Bild

Bild

Gruß
Dorian
Meine Roller-Historie:
Rex RS50 4T (2006-2007), Kymco Yager GT50 4T (2007-2015), Kymco Like 50 2T (2015- ), Vespa Primavera 2T (2015- )
Benutzeravatar
Dorian
Testfahrer de luxe
Beiträge: 205
Registriert: 18.03.2008, 01:32
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorian »

Die Tage war es soweit:

Bild

Seit 2007. :wink:

Gruß
Dorian
Der_Hammer
Testfahrer
Beiträge: 75
Registriert: 09.10.2012, 23:54
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Hammer »

Moin Dorian,

Dann ist er ja jetzt eingefahren. :wink: :roll:
Meiner ist noch längst nicht so weit, aber ich arbeite daran.

Gruß
Thomas
Kymco Yager GT 50, smart city-coupe, Opel Corsa
Benutzeravatar
Dorian
Testfahrer de luxe
Beiträge: 205
Registriert: 18.03.2008, 01:32
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorian »

Der_Hammer hat geschrieben: Dann ist er ja jetzt eingefahren. :wink: :roll:
Meiner ist noch längst nicht so weit, aber ich arbeite daran.
Moin Thomas.

Eingefahren... :lol:

Du hast deinen auch bestimmt noch nicht so lange, oder?

Gruß
Dorian
Benutzeravatar
Dorian
Testfahrer de luxe
Beiträge: 205
Registriert: 18.03.2008, 01:32
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorian »

Hallo Kymcoisti,

nach fast 9 Jahren und 10.200 km habe ich mich von meinem Yager GT getrennt. Er war stets zuverlässig, auch wenn er einige Macken hatte, und hat mich/uns immer von A nach B gebracht.

Es war nun Zeit für was Neues aus Italien. 8)

Aber meine Freundin wird weiterhin bei Kymco bleiben, sie hat sich einen Like 50 zugelegt.

Gruß
Dorian
Meine Roller-Historie:
Rex RS50 4T (2006-2007), Kymco Yager GT50 4T (2007-2015), Kymco Like 50 2T (2015- ), Vespa Primavera 2T (2015- )
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast