Meine Kymcos

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
Rudi Regenbogen
Testfahrer
Beiträge: 89
Registriert: 16.08.2012, 17:07
Wohnort: Sankt Augustin
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Meine Kymcos

Beitrag von Rudi Regenbogen »

Ich fahre bereits meinen dritten Kymco Roller.

Als erstes hatte ich einen Yager GT 125. Der hat meine Frau und mich kreuz und quer durch die Gegend getragen.

Bild

Wir wohnen im Rheinland, doch der Yager musste bis in die Alpen laufen, hoch bis auf den Großglockner.

Bild

Sowohl meine Frau liebte das Teil,

Bild

als auch unsere Katze.

Bild
Bild

Nachdem mir böse Buben den Ölpeilstab geklaut haben und der Motor erst trocken lief, bevor ich es bemerkte und dann einen Kolbenfresser hatte, musste ein anderer Roller her. Ich wollte mal was ganz anderes haben und entschied mich für einen Yager GT 125, diesmal in Silber.

Bild

Und weil meine Frau und ich auch mal was flotter unterwegs sein wollen, kam letzte Woche noch ein Downtown 300 dazu. Der Yager für Kurzstrecken und den Weg zur Arbeit (ganzjährig), der Downtown zum Reisen.

Bild

Morgen fahren wir nach Maastricht. Ich freu mich drauf :lol: :lol: :lol:
Yager GT 125
Downtown 300i
Benutzeravatar
Azzurro
Testfahrer
Beiträge: 36
Registriert: 12.12.2015, 03:15
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Azzurro »

Danke für die Bilder und Euch weiterhin so viel Spaß mit Euren Kymcos und noch viele schöne Reisen.

Gruß
Benutzeravatar
vestnetz
Testfahrer
Beiträge: 89
Registriert: 17.06.2015, 07:43
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von vestnetz »

Schöne Fotos und schöne Fahrzeuge
Seit Juni 2015 glücklicher Kymco People S50 Elegance Besitzer
Benutzeravatar
KING-KONG
Profi
Beiträge: 564
Registriert: 21.07.2014, 10:22
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von KING-KONG »

Sehr schöne Bilder. Die Alpen würden mich auch mal reizen.
Es grüßt KING-KONG
Benutzeravatar
Rudi Regenbogen
Testfahrer
Beiträge: 89
Registriert: 16.08.2012, 17:07
Wohnort: Sankt Augustin
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi Regenbogen »

KING-KONG hat geschrieben:Sehr schöne Bilder. Die Alpen würden mich auch mal reizen.
Bochum ist von uns kwasi um die Ecke. Dann lass und mal runter jubeln und auf Pässen kurven kratzen. Lohnt sich.
Yager GT 125
Downtown 300i
Benutzeravatar
Chodo
Testfahrer
Beiträge: 51
Registriert: 30.05.2016, 09:19
Wohnort: Eitorf
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Chodo »

Mit dem 125er vom Rheinland in die Alpen? Wie gut! 8)

Ich glaube, mir würde der Hintern in Streifen fallen...

Schöne Bilder vom Glockner sind das!

Grüße aus Bonn
Christoph
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste