Neulich beim Sonntagsausflug...

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
vintellini
Testfahrer
Beiträge: 37
Registriert: 23.01.2013, 17:32
Wohnort: Innsbruck
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Neulich beim Sonntagsausflug...

Beitrag von vintellini »

...da sagt doch einer, Rollerfahrer seien keine friedlichen Typen !

Auf dem Video ist leider nicht zu sehen, daß die Nonne dem Buben mit dem Chinaroller
an der vorletzten Kreuzung böswillig den Vorrang genommen und dabei noch
gotteslästerlich geflucht hat.

Leider war keine Polizeistreife zur Stelle, so musste sie doch mit folgender Reaktion rechnen...

ACHTUNG! Dieses Video ist nichts für hypersensible, religiöse Personen und Kinder !
Nicht zur Nachahmung empfohlen ! Frohe Weihnachten !

Linkig--https://youtu.be/ioekyp49mVA
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

Welches Spiel ist das denn ?? :wink:
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
Benutzeravatar
vintellini
Testfahrer
Beiträge: 37
Registriert: 23.01.2013, 17:32
Wohnort: Innsbruck
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von vintellini »

Das Spiel heisst Just Cause 3.
Unfug und Terror total.
Gruss
Benutzeravatar
Duftwolke
Testfahrer de luxe
Beiträge: 315
Registriert: 23.02.2013, 18:35
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Duftwolke »

Jedenfalls ein vollkommener Schwachsinn.
Fipps
Profi
Beiträge: 1348
Registriert: 22.04.2014, 22:01
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fipps »

Ein " Spiel " kann noch so bescheuert sein -- Es giebt immer genug Idioten die es kaufen !!
Lebe so , daß jeder Tag der Letzte sein kann .
Benutzeravatar
yager200
Profi
Beiträge: 1620
Registriert: 11.09.2008, 16:11
Wohnort: pforzheim die pforte zum schwarzwald
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von yager200 »

jetzt bleibt mal bissle locker. :lol:

das muß eine demokratie aushalten.

ob idiotisch oder schwachsinnig ist ansichtsache.

beleidigungen müssen nicht sein.wer weiß was andere über euch denken aber es nicht schreiben.

gruss uwe
und immer senkrecht anhalten
Benutzeravatar
Duftwolke
Testfahrer de luxe
Beiträge: 315
Registriert: 23.02.2013, 18:35
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Duftwolke »

Hallo Uwe!

Ich wollte niemanden beleidigen. Ich finde das Spiel schwachsinnig, das wollte ich damit ausdrücken. Die Demokratie hat damit -- zum Glück -- nichts zu tun.

Schöne Grüße!
Bert
Jäger
Profi
Beiträge: 682
Registriert: 13.11.2015, 17:43
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Jäger »

Da kann man jetzt zu "Demokratie" (also die, die wir gerade haben :D ) und zu Internet-Spielen stehen, wie man will,


aber vor einer Verhaltensweise, die in diesem Spiel gezeigt und propagiert wird, kann ich jeden Anfänger, Jugendlichen o.a. nur warnen!

Mit einem Zweirad ein anderes Fahrzeug, auch wenn es auch nur ein Zweirad ist, abdrängen/rempeln zu wollen!

Das geht in der Regel schief und kann das eigene Genick kosten!

Der Straßenverkehr ist nun mal keine Renn-Veranstaltung, sondern eine Gemeinschaftsleistung gleichberechtigter Verkehrsteilnehmer!
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste