Mit GD250 Zurück zu Kymco

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
Withedevil
Testfahrer de luxe
Beiträge: 294
Registriert: 02.11.2011, 22:01
Kontaktdaten:

Mit GD250 Zurück zu Kymco

Beitrag von Withedevil »

Da ich mit allen Rollern bisher Probleme hatte bis auf Kymco, bin ich seit Gestern wieder Stolzer Besitzer eines Kymco Rollers.

Ich habe mir nun das modell Grand Dink 250 Zugelegt, was mir mit einem Kaufpreis von 425€ ein Schnäppchen zu sein schien.

Baujahr 2003
Gelaufen 30.500 km
Sprang nach 8 Tagen Stanzeit Sofort an (letzter Start bei Besichtigung).
Bereits Dr. Pulley Austattung
gekauft mit 18 Monaten Rest TÜV.
Tagfahrlicht als Sonderaustattung.
Technisch nichts kaputt
Optisch ein Paar Kampfspuhren.

Bild

Jetzt heisst es den roller wieder Hübsch zu machen und Pflege zu Spendieren.
Zuletzt geändert von Withedevil am 17.12.2015, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3123
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 345 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo Withedevil,

na dann viel Spaß beim Wiederherrichten und natürlich auch beim Fahren mit Deinem "Neuerwerb". Der Roller ist in seinem bisherigen Leben ja noch nicht sehr viel bewegt worden, der hält schon noch ein Weilchen.

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Benutzeravatar
Butz69
Profi
Beiträge: 1073
Registriert: 27.03.2015, 15:12
Wohnort: Rheinland/Pfalz
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Butz69 »

Mal richtig schrubben und er glänzt wieder :) Viel spaß mit deinem GD 250. Ich selbst fahre einen GD 50.

lg, Udo
Benutzeravatar
fragos
Testfahrer de luxe
Beiträge: 484
Registriert: 08.04.2014, 20:26
Wohnort: Nähe Graz
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von fragos »

Hallo
Na dann, Viel Freude mit dem Neuen, GD250 ist der Beste Roller den ich hatte.
Viele Grüße FRANZ
-------------------
AGILITY 125 :D :D
Citystar E-Velo :shock:
Benutzeravatar
Withedevil
Testfahrer de luxe
Beiträge: 294
Registriert: 02.11.2011, 22:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Withedevil »

Vielen dank euch allen.

Leider scheint nach der Problematik die ich habe, und im forum recherchiert habe, mein Laderegler kaputt zu sein. Wärend der Fahrt flackerte die Batterieleuchte. Als ich nach hausefahren wollte, sprang der Roller leider nicht mehr an, da batterie sehr schwach war. Also hieß es 13km Heimschieben, sehr viel bergauf. Also mal laderegler tauschen. Batterie hängt am Ladegerät (hatte ohne last noch ganze 11,3V) . Sobald das Repariert ist, gehts ans aufhübschen.

PS: Gleich auf erster Spassfahrt wurde ich von einem Biker gegrüßt, hatte ich sonst noch nicht gehabt :D
Benutzeravatar
fragos
Testfahrer de luxe
Beiträge: 484
Registriert: 08.04.2014, 20:26
Wohnort: Nähe Graz
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von fragos »

Hallo
Ist natürlich blöde wenn dir das gleich bei der ersten Fahrt passiert, (hab auch schon 10Km meinen Chinaroller nachhause geschoben) aber dafür war dein Roller ja extrem günstig. Miss auch gleich die Lichtmaschine durch, das erspart dir Kosten wenn es nicht der Regler ist. Wie du gesehen hast gibt es ja sehr lange Threads über dieses Thema, ansonsten hilft dir sicher der Meister oder Frank hier aus dem Forum.
Viele Grüße FRANZ
-------------------
AGILITY 125 :D :D
Citystar E-Velo :shock:
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste