Morgens halbacht in Berlin und kein Bock mehr auf'n Knoppers

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
Sisko865
Testfahrer de luxe
Beiträge: 140
Registriert: 30.09.2015, 18:19
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Morgens halbacht in Berlin und kein Bock mehr auf'n Knoppers

Beitrag von Sisko865 »

Danke für die unaufmerksamen Autofahrer und /innen den es selbst im Stau morgens nicht schnell genug gehen kann! :( :evil:



Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
m3osi
Profi
Beiträge: 777
Registriert: 30.07.2013, 14:24
Wohnort: Remscheid
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von m3osi »

Ist natürlich ärgerlich aber auf dem ersten Blick sieht es aus als ob du Glück im Unglück hattest und nur die Kennzeichenhalterung/Spritzschutz defekt ist
Man kann einen Roller nicht wie einen Menschen behandeln, ein Roller braucht Liebe
Benutzeravatar
Sisko865
Testfahrer de luxe
Beiträge: 140
Registriert: 30.09.2015, 18:19
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Sisko865 »

Jooo...der schon marode Reifen hat noch das meiste aufgefangen (den schreibe ich natürlich auch mit auf), aber es hat schon ganz schön geruckt, hab mich gut erschrocken. :cry:
Benutzeravatar
m3osi
Profi
Beiträge: 777
Registriert: 30.07.2013, 14:24
Wohnort: Remscheid
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von m3osi »

ja das glaube ich gerne
Man kann einen Roller nicht wie einen Menschen behandeln, ein Roller braucht Liebe
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Tja, wird irgend so ein Rollerhasser gewesen sein
Lappen hinten ist nicht teuer und lässt sich easy wechseln.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Sisko865
Testfahrer de luxe
Beiträge: 140
Registriert: 30.09.2015, 18:19
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Sisko865 »

Ich habe jetzt kurzfristig die "Sportiva" Version draus gemacht! :lol:

Bild

Na ja, war eine 23j junge Dame die noch nicht den nötigen Durchblick im Verkehr hat! ;)

Aber die Versicherung hat sich schon bei mir gemeldet und ich soll alle Rechnungen einreichen.
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Oje, ich hätte es ohne gemacht. Das Mädel geht jetzt mit den Prozenten hoch.
Besser vor Ort bez. und dann ich der Bucht oder neu den Spritzschutz geholt.

Oder...... sah sie gut aus ?? :D :D :D
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
fragos
Testfahrer de luxe
Beiträge: 484
Registriert: 08.04.2014, 20:26
Wohnort: Nähe Graz
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von fragos »

Hallo
Ich würde auch nachsehen, ob die Motoraufhängung oder das Motorgehäuse- Getriebegehäuse gesprungen ist.
Viele Grüße FRANZ
-------------------
AGILITY 125 :D :D
Citystar E-Velo :shock:
Benutzeravatar
Sisko865
Testfahrer de luxe
Beiträge: 140
Registriert: 30.09.2015, 18:19
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Sisko865 »

Daxthomas hat geschrieben:Oje, ich hätte es ohne gemacht. Das Mädel geht jetzt mit den Prozenten hoch.
Besser vor Ort bez. und dann ich der Bucht oder neu den Spritzschutz geholt.

Oder...... sah sie gut aus ?? :D :D :D
Jo, ist schon ein Schnittchen und sie wohnt 3 Häuser weiter von mir! :lol:
fragos hat geschrieben:Hallo
Ich würde auch nachsehen, ob die Motoraufhängung oder das Motorgehäuse- Getriebegehäuse gesprungen ist.


Hab schon alles durch geschaut, Variodeckel runter genommen mit die Welle angeschaut..."hat kein Spiel", auch das Getriebegehäuse ist ok, kommen auch keine ungewöhnlichen Geräusche raus und dicht ist auch alles.

Das meiste hat wie gesagt der Reifen abgefedert, da dieser auch nicht zu sehr aufgepumpt (ca. 1,5 bar) war...also alles im grünen Berich! :wink:

Gruß

Der Sisko
Benutzeravatar
woky
Testfahrer de luxe
Beiträge: 308
Registriert: 16.11.2014, 17:54
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von woky »

Sisko865 hat geschrieben:Ich habe jetzt kurzfristig die "Sportiva" Version draus gemacht! :lol:

Bild

Na ja, war eine 23j junge Dame die noch nicht den nötigen Durchblick im Verkehr hat! ;)

Aber die Versicherung hat sich schon bei mir gemeldet und ich soll alle Rechnungen einreichen.
Hallo Sisko,

sei bitte sehr vorsichtig, da sich die linksdrehende Momente verändert haben. Dem zufolge mußt in Rechtskurven mehr Kraft aufwenden !!!
:D :D :D
woky
Auf der Straße beginnt die Revolution ob mit Kymco oder ohne. Zitat: Der Niederrheiner weiß nix - kann aber alles erklären.

God save the fools :-)
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Physikalisch einwandfrei - doch für das Problem gibt´s ´ne coole Lösung:
"Tempomat" aufstecken, und schon ist die rechte Hand frei - zum Winken (einer jungen Dame vielleicht?)...
So heben sich die Momente gegenseitig auf, und alles ist gut...

stay tuned...,
8)
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Jäger
Profi
Beiträge: 682
Registriert: 13.11.2015, 17:43
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Jäger »

Man erkennt auch deutlich die Vorteile eines Großrad-Rollers ... beim Verkehr ...

:)

Sisko, Hauptsache, dir ist nix passiert!

Gruß in die Chaos-Hauptstadt!
Benutzeravatar
Schrauberfile
Profi
Beiträge: 1131
Registriert: 07.05.2015, 12:40
Wohnort: Sankt Augustin
Hat sich bedankt: 263 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Schrauberfile »

Tja dem kann ich nur zustimmen.

Ich begegne jeden Tag auf den Weg zur Arbeit einen ebenfalls älteren Herrn, der sich jetzt einen ganz neuen 50er Fly gekauft hat.

Vor wenigen Tagen zeigte er mir dann, was bei ihm so ein junger Verkehrsraudi angerichtet hat. Auf unserer Strecke ist ihm dieser junge auch hinten drauf gefahren, weil dieser bei Nieselregen mit dem Handy am Ohr vollkommen abgelenkt wohl nicht mitbekommen hat das man an Ampeln auch mal bremsen muss. So fuhr er ihm gleichfalls auf und als der freundliche Herr welcher dabei fast vom Roller viel abstieg um den Schaden zu begutachten, gab der junge Mann plötzlich wieder Gas und rauschte ungeniert davon.

Der arme bleibt jetzt wohl auf seinem Schaden sitzen, gleichwohl er die wenige hundert Meter weiter stehenden Polizisten daraufhin ansprach, leider konnte er sich vor lauter Aufregung nicht die Nummer merken.

Dem kleinen Fly hat es auch die hintere Nummernschildhalterung incl. Nummerschild verbogen.

Tja, so ist das eben heutzutage.


Gruß Helmut
Kymco Agility City 16+ 125, Dr. Pulley Sportvario mit 13,8g Pulley´s, Windschild Puig City-Touring smog, Naraku 160ccm Umbau, Verbrauch Ø 3,82 l auf 17.500 km
Jäger
Profi
Beiträge: 682
Registriert: 13.11.2015, 17:43
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Jäger »

Schrauberfile hat geschrieben:Tja dem kann ich nur zustimmen.

Ich begegne jeden Tag auf den Weg zur Arbeit einen ebenfalls älteren Herrn, der sich jetzt einen ganz neuen 50er Fly gekauft hat.

Vor wenigen Tagen zeigte er mir dann, was bei ihm so ein junger Verkehrsraudi angerichtet hat. Auf unserer Strecke ist ihm dieser junge auch hinten drauf gefahren, weil dieser bei Nieselregen mit dem Handy am Ohr vollkommen abgelenkt wohl nicht mitbekommen hat das man an Ampeln auch mal bremsen muss. So fuhr er ihm gleichfalls auf und als der freundliche Herr welcher dabei fast vom Roller viel abstieg um den Schaden zu begutachten, gab der junge Mann plötzlich wieder Gas und rauschte ungeniert davon.

Der arme bleibt jetzt wohl auf seinem Schaden sitzen, gleichwohl er die wenige hundert Meter weiter stehenden Polizisten daraufhin ansprach, leider konnte er sich vor lauter Aufregung nicht die Nummer merken.

Dem kleinen Fly hat es auch die hintere Nummernschildhalterung incl. Nummerschild verbogen.

Tja, so ist das eben heutzutage.


Gruß Helmut
So ein Verhalten ist aber ne Riesen-Schweinerei! Darauf braucht sich der junge Rowdy aber nichts einzubilden!

St. Augustin? War das nicht mal ne ganz ruhige gesittete Gegend? Früher ...
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste