Mein Yager GT50 .. Was lange währt..

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
Swayer775
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 11.09.2015, 22:23
Wohnort: Amberch in der Oberpfalz
Kontaktdaten:

Mein Yager GT50 .. Was lange währt..

Beitrag von Swayer775 »

Bild Bild Bild Bild

Nach etwas längerer Zeit ist nun mein Yager auch fertig..
Als ich den Roller geholt habe, war die verkleidung arg ramponiert, der Motor hatte null Leistung und diverse kleinere Baustellen waren auch vorhanden..

Heute habe ich nun die letzten Polierarbeiten nach erfolgter Neulackierung und Austausch der defekten Verkleidungsteile fertig gestellt

ich hoffe, er gefällt;-)
[/i]
Benutzeravatar
Butz69
Profi
Beiträge: 1073
Registriert: 27.03.2015, 15:12
Wohnort: Rheinland/Pfalz
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Butz69 »

Wow tolle Arbeit, hattest du selbst lackiert oder lackieren lassen? Die Chromhaube der Lima kommt ja mal sagenhaft rüber :) Super gemacht alles, sieht aus wie neu.

lg, Udo
Benutzeravatar
People Rider
Profi
Beiträge: 987
Registriert: 29.05.2012, 11:25
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von People Rider »

Kann Udo nur beipflichten - toll geworden. Chrom und Rot passen wirklich sehr gut zusammen. Arbeit hat sich gelohnt... 👍
Gruss,
Rolf
People S200i Bj. 2013
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste