Like 50 2T [creme]

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Cooler Roller !!
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Ein_kreuznacher
Testfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 12.03.2015, 19:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Ein_kreuznacher »

ja der kleine hat schon was. In beige/braun hat er mir auch gefallen, habe mich dann aber blau/weiß entschieden.

Viel Spaß damit.
Joachim
Fotografieren ist eines meiner Hobbys. Lässt sich sehr gut kombinieren mit allen 2-Rad-Touren :-)
www.jkurpel.jimdo.de
Benutzeravatar
Butz69
Profi
Beiträge: 1073
Registriert: 27.03.2015, 15:12
Wohnort: Rheinland/Pfalz
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Butz69 »

Schaut supi aus :)
Benutzeravatar
MiDO
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 29.08.2015, 11:36
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von MiDO »

@Daxthomas & Butz
Danke, ich hatte halt nach einem altersgemässen :wink: Vehikel gesucht und der Retro-Style gefällt mir beim Like.

@Joachim
Jau, stimmt, blau/weiß hat auch was! Wie bist Du insgesamt zufrieden und wie ist der D.-Verbrauch bei Dir?
Ich werde wohl heute erstmals mit 220km nachtanken und bin dann bei 2.75-2.8l/100km in der Einlaufphase - imho i.O. ...

Gruß
Michael
Kymco Like 50 2T
Benutzeravatar
Ein_kreuznacher
Testfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 12.03.2015, 19:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Ein_kreuznacher »

Soweit bin ich sehr zufrieden. Keine Probleme bis jetzt nach ca. 1.500 km. Das was mich gestört hat, wurde auf Garantie behoben. (Verlorene Schraube des Kickstarters). Habe es mir noch nicht wirklich ausgerechnet mit dem Verbrauch, da ich meist kurz vor der Anzeige zur Reserve zur Tanke fahre. Liegt aber geschätzt so bei 2,8-3,0 l/100km. Nur die Serienbereifung gefällt mir nicht wirklich, obwohl ich da keine Vergleichsmöglichkeiten besitze. Die werde ich nächste Frühjahr event. wechseln. Ein sicheres Fahrgefühl ergibt sich mir nicht in Kurven bzw. bei Regen.

Viele Grüße
Joachim
Fotografieren ist eines meiner Hobbys. Lässt sich sehr gut kombinieren mit allen 2-Rad-Touren :-)
www.jkurpel.jimdo.de
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste