Sitzbank Umbau in Köln und Umgebung

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
Joker-Ass
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 28.12.2013, 14:06
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Sitzbank Umbau in Köln und Umgebung

Beitrag von Joker-Ass »

Hallo ich möchte meine Sitzbank auch umbauen das der Kranz in der Mitte weichen Wirt
Hat da einer schon Erfahrung mit gehabt.
Wie siehts den mit einem Sportauspuff auf einem DT300i hat schon einer so was ausprobiert ?
Grüße aus Bergisch Gladbach 😄😄
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Schau mal in der Suchfunktion. Da sind schon einige Auspuffe getestet worden und auch Sitzbänke
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17207
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1151 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

In Bonn gibt es zwei sehr gute Sattler , die Firma de Swart und die Firma Bresgen oder Bräsgen .

Auspuff ? Ich fahre einen Leovince , rausnehmbarer Dämpfereinsatz , Edelstahl , sehr schön , wird kerniger , wenn er warm ist :-)

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Joker-Ass
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 28.12.2013, 14:06
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Joker-Ass »

Hallo werde ich machen danke schon mal.
Gruss
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste