Kymco Agility City +50

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
Nick69
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 01.06.2015, 12:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Kymco Agility City +50

Beitrag von Nick69 »

Anlässlich meines neuen Autos will ich mein Moped nurnoch bei schönem Wetter im Sommer für die Arbeit nehmen oder für Ausfahrten.

Bild

Bild

Bild
Karl 47
Profi
Beiträge: 597
Registriert: 02.03.2014, 13:10
Wohnort: Oldenburg in Oldenburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Karl 47 »

Hallo Nick69,

sieht schön aus , Dein blau/schwarzer Flitzer. Lade bitte noch einmal das letzte Bild hoch, kann es nicht vergrößern. Danke !

Gruß Karl
Seit 2/2014 : KYMCO Downtown 125 i ABS
Benutzeravatar
Nick69
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 01.06.2015, 12:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nick69 »

Bild gefixt.

Bild
Benutzeravatar
Tetra
Testfahrer de luxe
Beiträge: 212
Registriert: 25.01.2015, 15:38
Wohnort: Niederrhein / Umgebung Moers
Kontaktdaten:

Beitrag von Tetra »

Die Farbe gefällt mir sehr gut, hat was von Schalke 04 !!! :wink: :wink: :wink:

Gruß Robert
Früher war der Fuß der Motor am Roller, heute ist es die Hand !!! ---> People GT 300i ABS <---
Benutzeravatar
Butz69
Profi
Beiträge: 1073
Registriert: 27.03.2015, 15:12
Wohnort: Rheinland/Pfalz
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Butz69 »

Schöner Roller, bin begeistert. Ist der original oder schon modifiziert?
Benutzeravatar
Nick69
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 01.06.2015, 12:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nick69 »

Moin,
Hamburger SV vs Schalke 04 war da nicht was 2:0 :D,Ich bin seit Jahren treuer HSV Fan 8).Ja Roller ist noch Original bis zur ersten inspektion
:( .
Benutzeravatar
Tetra
Testfahrer de luxe
Beiträge: 212
Registriert: 25.01.2015, 15:38
Wohnort: Niederrhein / Umgebung Moers
Kontaktdaten:

Beitrag von Tetra »

Hallo,

mit dem 2 : 0 für Hamburg kann ich bestens Leben. Sei euch gegönnt !!! :wink: :lol: :wink:

PS.: "hört sich aus deinem Mund an, als wenn ihr 2015 Meister geworden seid" ... :lol: :wink: :lol: :wink: :lol:

Gruß Robert
Früher war der Fuß der Motor am Roller, heute ist es die Hand !!! ---> People GT 300i ABS <---
Benutzeravatar
Nick69
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 01.06.2015, 12:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nick69 »

Hanseaten haben Humor. so etwas braucht die Welt.
Labbadia ist ein King.
wenn es eine Tabelle der letzten 6 Spieltage gäbe, würde sie so aussehen:
1. Gladbach
2. BVB
3. HSV

Relegations Titelverteidiger :lol:
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit!
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste