Nach meinen Kymco People Gt 125imeinen Piaggio Beverly 300ie

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
giuann
Testfahrer
Beiträge: 55
Registriert: 17.04.2013, 09:13
Wohnort: 77815 Bühl
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Nach meinen Kymco People Gt 125imeinen Piaggio Beverly 300ie

Beitrag von giuann »

So nach meinen Kymco People GT 125i war ich sehr zufrieden.
Meinen Piaggio Beverly 300ie
Bild 1 Piaggio Beverly 300ie
Bild 2 meien alter Kymco.

Grüße
Bild :lol: :lol: :D
Bild
Zuletzt geändert von giuann am 17.05.2015, 13:52, insgesamt 7-mal geändert.
BeJot79

Beitrag von BeJot79 »

Hmm... komisches Kymco-Foto... Das Modell kenn ich gar nicht...? :lol: :lol: :wink:
Benutzeravatar
giuann
Testfahrer
Beiträge: 55
Registriert: 17.04.2013, 09:13
Wohnort: 77815 Bühl
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von giuann »

BeJot79 hat geschrieben:Hmm... komisches Kymco-Foto... Das Modell kenn ich gar nicht...? :lol: :lol: :wink:

Hmm ... Kannst mir schon sagen dass Piaggio gut aussieht......
Grüß
Christian
Testfahrer de luxe
Beiträge: 225
Registriert: 15.09.2013, 20:34
Wohnort: südliches Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Ist ein schöner Roller, aber wetten Du wirst beim putzen die Felgen verfluchen :D :D :D
People GT 125i, EZ 09/2013
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Ich mag die Dinger ganz und gar nicht !!! Zu viele Rückrufaktionen und Elektrik Fehler !!
Lassen sich gut fahren und sehen klasse aus. Das war es aber schon.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
BeJot79

Beitrag von BeJot79 »

@giuann: Das brauchst mir nicht zu sagen, dass Piaggio gut aussieht... :wink: Hab einen Italiener (Aprilia SRV 850) in der Garage stehen. :D
Der Beverly ist schon schick, für mich wegen Sitzposition und zu hohem Preis war er dann letztlich aber keine Option.

@Daxthomas: Wenn ich mir da so die Mitbewerber anschaue, brauchen sich die Italiener nicht mehr verstecken. Elektrikfehler und Rückrufe waren in letzter Zeit öfter mal aus der Münchener Gegend zu vernehmen... :wink:

Kein Hersteller ist unfehlbar.

Beste Grüße von einem zufriedenen Kymco- und Aprilia-Piloten! 8)
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Klar ist es so. Jeder hat seine Macken.
Was ist bei dem 350 Beverly, wo bei 10tkm das ABS gewechselt werden muß. 500€ PLUS die Inspektion. Also, die Jungs sind schon klasse !!
Bei mir jedenfalls KEINE von den Mören !!
Was ist mit den ganzen neuen Rückrufaktionen bei Piaggio wo der Tank gewechselt werden muß und und und. Nene, fahr mal einen.
Mir gefallen die auch. Was meist du warum ich noch die 300er Bellavita in der Garage stehen hab. Hat in allen Tests besser wie die GTS abgeschnitten und macht NULL Probleme. Made in Taiwan :D
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
giuann
Testfahrer
Beiträge: 55
Registriert: 17.04.2013, 09:13
Wohnort: 77815 Bühl
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von giuann »

BeJot79 hat geschrieben:@giuann: Das brauchst mir nicht zu sagen, dass Piaggio gut aussieht... :wink: Hab einen Italiener (Aprilia SRV 850) in der Garage stehen. :D
Der Beverly ist schon schick, für mich wegen Sitzposition und zu hohem Preis war er dann letztlich aber keine Option.

@Daxthomas: Wenn ich mir da so die Mitbewerber anschaue, brauchen sich die Italiener nicht mehr verstecken. Elektrikfehler und Rückrufe waren in letzter Zeit öfter mal aus der Münchener Gegend zu vernehmen... :wink:

Kein Hersteller ist unfehlbar.

Beste Grüße von einem zufriedenen Kymco- und Aprilia-Piloten! 8)
Mal schauen, ist meinen erster Piaggio ich bin immer Kymco gefahren...
BeJot79

Beitrag von BeJot79 »

Du meinst sicher die Bremspumpen nach 15tkm... die werden auf Kosten von Piaggio ersetzt. Der Kunde braucht nur den Einbau zahlen. Hab ich auch noch vor mir. Aktuelle Modelle haben wartungsfreie Dinger drin. Nicht schön die Aktion, aber was soll's.

Und wie schon geschrieben, ich fahre 'nen Aprilia. Gehört auch zu Piaggio. Bislang keine Probs. Hoffe, dass es lange so bleibt. 8)

Ach ehm... wo kam noch gleich der (nicht ganz problemlose) Motor vom C600/C650 GT her...?? :wink:

Mein People hat beim ersten großen Service 'ne neue Kopf- und Fußdichtung gebraucht... War auf Gewährleistung. Ich könnte mich jetzt negativ darüber äußern, verbuche es aber unter "kann halt passieren".

Ich wünsche giuann auf jeden Fall viel Spaß mit seiner Diva und allzeit gute Fahrt!

Beste Grüße vom Onkel BeJot 8)
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste