Neues Forum ab März 2008 !!!

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Neues Forum ab März 2008 !!!

Beitrag von MeisterZIP »

Hallo zusammen , wie schon im alten Forum erwähnt und euch hoffentlich per mail berichtet , ist hier das neue Forum von www.zzip.de !
Herzlich willkommen !

Ich will hoffen , daß damit die Probleme im alten Forum Geschichte sind .
Übrigens : Man kann eine Weile lang noch in die Suchfunktion des alten Forums reinschauen , wenn man Fragen hat , die hier noch nicht beantwortet wurden . Dies wird aber erst nach einer gewissen Übergangsfrist von mir freigeschaltet .

Ja , es wird eine Weile dauern , bis sich hier wieder das Wissen angesammelt hat , was im alten Forum gespeichert war .
Aber es ging nicht anders , die Probleme dort nahmen überhand und das ist nicht in meinem Sinne gewesen .

Wenn ihr euch etwas umschaut , werdet ihr merken , daß vieles neu ist , wie auch die Möglichkeit von Umfragen .
Damit dies nicht überhand nimmt bitte ich jeden , der eine Umfrage machen möchte , dies nur zu tun , wenn er dies vorher mit mir i.B. auf das Thema und die möglichen Antworten ( max 10 Antworten mgl. ) unter zip@zzip.de abgestimmt hat .
Umfragen ohne meine Zustimmung werden von mir kommentarlos gelöscht , damit wir hier nicht in die Bedeutungslosigkeit abrutschen ...

Also : Registriert euch hier und dann viel Spaß im neuen Forum wünscht euch

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast