300er Downi!!

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
Jense
Crashtest-Dummy
Beiträge: 8
Registriert: 22.04.2015, 00:17
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

300er Downi!!

Beitrag von Jense »

Ich bin stolz auf meinen Nigel Nagel Neuen!!!!!
Bild

Bild

Bild
Alles wird Gut!,😃😃
Benutzeravatar
Butz69
Profi
Beiträge: 1073
Registriert: 27.03.2015, 15:12
Wohnort: Rheinland/Pfalz
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Butz69 »

Sehr schönes Gefährt, ich wünsche dir allzeit gute Fahrt.

lg, Butz
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Klasse Roller
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
People Rider
Profi
Beiträge: 987
Registriert: 29.05.2012, 11:25
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von People Rider »

Wow, da haste aber wirklich nen Schönen 😊
Gruss
Rolf
People S200i Bj. 2013
Benutzeravatar
Tetra
Testfahrer de luxe
Beiträge: 212
Registriert: 25.01.2015, 15:38
Wohnort: Niederrhein / Umgebung Moers
Kontaktdaten:

Beitrag von Tetra »

Schöner Roller und allzeit gute Fahrt !!!

Gruß Robert
Früher war der Fuß der Motor am Roller, heute ist es die Hand !!! ---> People GT 300i ABS <---
Benutzeravatar
KING-KONG
Profi
Beiträge: 564
Registriert: 21.07.2014, 10:22
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von KING-KONG »

Geile Kiste
Es grüßt KING-KONG
Benutzeravatar
Multitina
Testfahrer de luxe
Beiträge: 313
Registriert: 20.06.2012, 08:01
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Multitina »

Ja.
Aber mach den Aufkleber von den Scholzen ab. Danke.

Allzeit gute Fahrt
Tina
Benutzeravatar
Jense
Crashtest-Dummy
Beiträge: 8
Registriert: 22.04.2015, 00:17
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jense »

OK!Schon geschehen.
Warum hat der so ein sch.... Image ??
Alles wird Gut!,😃😃
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3115
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 343 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo Jens,

der Ruf der Firma hallt weit über die Stadtgrenzen von Berlin hinaus.
Als Vertragshändler mehrerer Marken verkauft man hauptsächlich über günstige Preise und im Onlinehandel. Die Importeure freuen sich über verkaufte Stückzahlen und nehmen dafür offenbar die Servicequalität zähneknirschend in Kauf.
http://www.yelp.de/biz/roller-scholz-berlin-2
http://www.golocal.de/berlin/motorraede ... olz-1lzI4/
Anfang 2014 hat RS noch die renommierte Firma Runo's Rollerwelt in Herne übernommen. http://www.bikeundbusiness.de/handel/articles/432673/

Gruß von Gevatter Obelix
Zuletzt geändert von gevatterobelix am 15.05.2015, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Benutzeravatar
MrSakamoto
Profi
Beiträge: 1555
Registriert: 27.08.2009, 19:09
Wohnort: Olfen
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MrSakamoto »

Na, ja... Runo... :? Die hatten (ob sie es heute auch noch machen, entzieht sich meiner Kenntnis) die Angewohnheit zwei Löcher in den vorderen Kotflügel zu bohren :evil: , um dort ihre Plakette anzubringen. Auf meine Frage, was das solle, erklärte man mir, dass man so "Fremdfahrzeuge" schneller erkenne und man "eigene" in der Werkstatt "bevorzugt" behandeln würde. :shock: Danke, solch einen Händler braucht keiner. Meine Meinung...
Gruß aus dem südlichen Münsterland
Holger

Beatus pauper spiritu

Downtown 125i, EZ 17.7.2009, km-Stand 22.4.2015: 125.000
Bild
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste