Meine Grand Dink

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
tattoo41748
Testfahrer
Beiträge: 72
Registriert: 22.03.2015, 00:15
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Meine Grand Dink

Beitrag von tattoo41748 »

Hab sie vor 2 Wochen gekauft läuft 1a....bin begeistert....will sie aber noch ein wenig pimpen..aber alles zu seiner Zeit...erstmal ist eine gründliche große Inspektion geplant.

Bild

Bild
Kymco Grand Dink 50S Baujahr 2008 29000km
Kymco Yup 50 Baujahr 2004 14000km
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von raptorsl »

Sehr sehr schick! 8)
Ich bin mittlerweile ein großer Fan des G(rand) Dink.
Alle drei Modelle GD, GD S und G-Dink sind für mich das absolut Beste, was man sich bei nem Fuffy wünschen kann, wenn man a) etwas größer ist, b) viel Platz brauchst und/oder c) auch weiter als 20km fahren willst.
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Benutzeravatar
fragos
Testfahrer de luxe
Beiträge: 484
Registriert: 08.04.2014, 20:26
Wohnort: Nähe Graz
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von fragos »

Hallo
Gratulation zum schönen Roller, möge er dir viel Freude bereiten.Ist ein guter und schöner Roller, den du lange fahren kannst.
Viele Grüße FRANZ
-------------------
AGILITY 125 :D :D
Citystar E-Velo :shock:
tattoo41748
Testfahrer
Beiträge: 72
Registriert: 22.03.2015, 00:15
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von tattoo41748 »

Danke Euch...ja will ihn auch länger fahren....hoffe ich habe wie schon gesagt genau so viel Glück wie mit seinen Vorgängern. Die Yup50 die ich vorher hatte war super keine Probleme damit.....den bekommt jetzt meine Frau und deren Roller geben wir zum Verkauf frei..Sie fuhr bisher Speedfight 2 auch sehr zuverlässig. ...aber nun wollen wir beide halt Kymco fahren....
Kymco Grand Dink 50S Baujahr 2008 29000km
Kymco Yup 50 Baujahr 2004 14000km
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste