NEUE DOWNTOWN & AGILITY MODELLE

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
vintellini
Testfahrer
Beiträge: 37
Registriert: 23.01.2013, 17:32
Wohnort: Innsbruck
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

NEUE DOWNTOWN & AGILITY MODELLE

Beitrag von vintellini »

Kymco DownTown 350(!) :
Bild
Bild
Bild
Bild

Kymco Agility Maxi 300:
Bild
Bild
Bild
Bild

Geil ! Gell? Grüße...
Benutzeravatar
vintellini
Testfahrer
Beiträge: 37
Registriert: 23.01.2013, 17:32
Wohnort: Innsbruck
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von vintellini »

Hier der Download fur den 18-Seitigen PDF-Prospekt (DT 350):

copy&paste !

http://www.kymco.com/images/powindow/20 ... icial).pdf
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von raptorsl »

Loooooool....
Zwei Doofe, ein Denk :lol: :wink:

Ich hab eben angefangen nach diesen Modellen zu forschen, nachdem ich bei FB was darüber las.
Aber der Agility Maxi ist ein K-XCT, oder?
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10979
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Ist schom seit ner Woche im Netz.
Der Agility gefällt mir !!! Hat was !
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3125
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

raptorsl hat geschrieben:Aber der Agility Maxi ist ein K-XCT, oder?
Hallo Simon, rein optisch ähneln sich beide Roller sehr. Aber im Gegensatz zum K-XCT 300i (299 ccm-Vierventiler) hat der Agility Maxi 300ii einen 271 ccm-Zweiventilmotor, ähnlich dem des GD 300i. Man hat auch an der Helmfachgröße gearbeitet: Es sollen 2 Integralhelme hineinpassen. Für mich wäre ein Roller mit dem Motor des Agility Maxi 300i relevant, wenn er nicht größer und auch nicht wesentlich schwerer, als mein Movie S 125i wäre.

Gruß von Gevatter Obelix.
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von raptorsl »

Hallo Gevatterobelix.
Ja, das hab ich schon gesehen, dass es der Motor aus dem großen GD sein dürfte.
Laut der PDF, die Du auf www.kymco.com findest (@vintellini: Der Link von dir funzt net. Jedenfalls nicht bei mir), wiegt der Agility Maxi 185kg, was fast bis auf 1Kilogramm dem des K-XCT entspricht, der 184kg wiegt.
Somit wären wir gegenüber deinem Movie bei rund einem Drittel Übergewicht, richtig?
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Benutzeravatar
m3osi
Profi
Beiträge: 777
Registriert: 30.07.2013, 14:24
Wohnort: Remscheid
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von m3osi »

Was soll denn diese hässliche Mitte beim Downtown?


Und so alt ist der doch garnicht, das er schon einen Nachfolger braucht.

Der Agility kann was :D
Benutzeravatar
XARE
Testfahrer de luxe
Beiträge: 243
Registriert: 18.02.2013, 22:27
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von XARE »

Ich würde sagen ,Chance vertan!
Keine Doppelscheibenbremse vorne , man hätte nur ins Regal greifen müssen.
Keine Mehr - PS trotz aufgestocktem Hubraum.
Gut finde ich die Klappfußrasten.
Das Heck,da bin ich mir noch nicht sicher das muß ich Live sehen.
Der Agiliti ist ein wilder Mix aus Downtown Fahrwerk und GD Motor,aber er hat was.
Gruß vom Xare
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3125
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

raptorsl hat geschrieben:...wiegt der Agility Maxi 185kg, was fast bis auf 1Kilogramm dem des K-XCT entspricht, der 184kg wiegt.
Somit wären wir gegenüber deinem Movie bei rund einem Drittel Übergewicht, richtig?
Hallo Simon,

genau so ist das. Ein so schwerer "Bomber" befindet sich wegen meiner Erfahrungen bei winterlichen Straßenverhältnissen außerhalb meines Interesses. Habe damals meinen Yager GT 200i mit 155 kg bezüglich der Beherrschbarkeit als meine Obergrenze für Fahrten bei Schnee- und Eisglätte empfunden. Einen Roller mit maximal diesem Gewicht und der Motorleistung von GD/Agility Maxi 300i würde mich ansprechen. Gibt´s aber leider nirgendwo. Kymco sollte sich mal an den Dink 250 zurückerinnern. http://www.motorradonline.de/kymco-dink-250/3534
XARE hat geschrieben:Ich würde sagen ,Chance vertan!
Keine Doppelscheibenbremse vorne , man hätte nur ins Regal greifen müssen. Keine Mehr - PS trotz aufgestocktem Hubraum.
Hallo XARE,

soweit ich das im DT 300i-Forum verfolgt habe, gibt es keine Beschwerden über mangelnde Bremswirkung. Wozu also dann eine Doppelscheibenbremse, die neben Mehrkosten nur unnötiges Gewicht bringt? Bezüglich der Motorleistung, auch da hat sich bisher hier im Forum keiner über Leistungsmangel beklagt, soll wohl eine Distanz zum XCITING 400i ABS gewahrt bleiben.

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Benutzeravatar
rgwgracia
Testfahrer de luxe
Beiträge: 236
Registriert: 04.03.2008, 18:18
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von rgwgracia »

Hallo Zusammen
Da nächstes Jahr ein neuer Roller ansteht stürze ich mich gerade auf alles was neu ist.
Der Kymco Agility sieht zwar gelungen aus , leider zu schwacher Motor und nach meiner Ansicht ein Zwitter aus Downtown und K-XCT.
Teilezusammenführung aus den Resten von beiden :( :(

Downtown 350i hört sich toll an, man wird aber schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Da bin ich ganz bei Xare!! ( Leistung, Bremsen)
Geschmäcker sind gottseidank verschieden, aber diese Seitenverkleidungen sehen wieder genauso ALTBACKEN aus wie beim noch aktuellen Modell.Das haben sie beim Kymco Agility und beim 400er besser hinbekommen.
Von vorne sieht er stark aus. Sehr gut sogar. Kombiinstrument mit mehr Funktionen ( Außentemperatur,Wasser usw) alles sehr modern.
Auf die Farben darf man auch gespannt sein, ebenso auf den offiziellen VK.
Meine Schätzung 5700,- Wer bietet mehr??
Grüsse
Rainer
powered by rgw
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von raptorsl »

gevatterobelix hat geschrieben:Einen Roller mit maximal diesem Gewicht und der Motorleistung von GD/Agility Maxi 300i würde mich ansprechen. Gibt´s aber leider nirgendwo. Kymco sollte sich mal an den Dink 250 zurückerinnern.
Hallo Gevatterobelix.
Na Du weisst doch, die eierlegende Wollmilchsau gibts halt nicht und es ist wohl höchst wahrscheinlich, dass man die Nadel im Heuhaufen eher findet.
Ich kenn das Problem von anderer Seite, aber das ist ein ganz anderes Thema.
Da muss man halt mit Kompromissen leben, oder sich neu orientieren.
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Na...
immerhin passiert etwas - zwar sehr zögerlich - aber:
Wie ich in dem thread "Upgrade, oder Downsizing" schon sagte:
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!"

Gerade erst ist der 500er gestorben worden - und nun setzt mann auf 350 ccm beim DT....
...zwar bei gleicher PS-Zahl, aber womöglich mit mehr Drehmoment...

Das öffnet Tür und Tor den anderen Modellen:

850er MyRoad? ("x" PS?)
600er Xciting? (48 PS?)
500er Downtown? (40 PS?)

Na...?
Wird jetzt "gelernt"?

fragt
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
dobermann
Testfahrer de luxe
Beiträge: 215
Registriert: 01.03.2008, 09:47
Wohnort: österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von dobermann »

..
Zuletzt geändert von dobermann am 16.11.2014, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus Österreich
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von raptorsl »

So langsam reichts mir!!!!

Sorry Meister, ist jetzt OT und unhöflich, aber ich kann diesen Schei.. von diversen Tieren in diesem Forum nicht mehr lesen, ertragen und dulden.

Ob Ihr den Ulrich nun mögt oder nicht spielt keine Rolle.
Aber im Allgemeinen dachte ich, dass hier ein respektvoller Umgang gepflegt wird.
Soll heissen, wenn ein gewisser Köter und sein affiger Kumpel mit Ironie und Sarkasmus nicht umgehen können, dann hört auf solche Posts zu lesen!
Dann stört Ihr wenigstens nicht den Frieden in diesem sonst sehr angenehmen Netzwerk von Menschen, die eigentlich nur nett kommunizieren wollen, oder sich zu diversen Themen austauschen wollen.
Ihr hingegen habt seit einiger Zeit nix anderes zu tun als Aussagen einzelner, oder speziell eines Mitgliedes auf die Goldwaage zu legen und versucht euch daran hochzuziehen.
Es gibt eine Weisheit, die besagt, dass wer es nötig hat andere klein zu machen, um größer zu werden/wirken in Wirklichkeit der Kleinste ist.
Ob Ihr versteht was das heisst wage ich allerdings zu bezweifeln!

Btw...
Ich habe auch angekündigt dieses Jahr noch den Einser zu machen und musste es verschieben, weil andere Dinge gerade wichtiger sind.
Also dürft Ihr euch jetzt auch auf mich stürzen.....
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Benutzeravatar
XARE
Testfahrer de luxe
Beiträge: 243
Registriert: 18.02.2013, 22:27
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von XARE »

Äh !!
Hab ich da was nicht mitgekriegt.?? :?:
Benutzeravatar
m3osi
Profi
Beiträge: 777
Registriert: 30.07.2013, 14:24
Wohnort: Remscheid
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von m3osi »

Frage mich auch schon die ganze Zeit.

Im "Tuning außerhalb der EU Thread" ging es wohl etwas hitzig her aber hier habe, ICH PERSÖNLICH, jetzt nichts angreifendes gelesen.
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von raptorsl »

Richtig, ich beziehe mich auch eigentlich auf diesen Fred, aber da der Zank hier weitergeht, ist mir der Kragen geplatzt!
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

...
Zuletzt geändert von Ulrich am 16.11.2014, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
m3osi
Profi
Beiträge: 777
Registriert: 30.07.2013, 14:24
Wohnort: Remscheid
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von m3osi »

Ich habe mich nicht angesprochen gefühlt ;)

Simon.und ich haben ja schon mal einen Kaffee zusammen getrunken und ich kenne seine Ausdrucksweise daher schon ein wenig ;)

Wobei ich zugeben muss, dass ich erstmal geschaut habe was ich überhaupt geschrieben habe :D
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von raptorsl »

Du magst zwar einen affigen Avatar haben m3osi, aber gemeint war jemand, dessen Nick sich von einer Hollywood-Erfindung her leitet...
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Benutzeravatar
KING-KONG
Profi
Beiträge: 564
Registriert: 21.07.2014, 10:22
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von KING-KONG »

Du magst zwar einen affigen Avatar haben m3osi, aber gemeint war jemand, dessen Nick sich von einer Hollywood-Erfindung her leitet...
Hey Trucker, du meinst mich :lol:

Es geht hier nicht ums "auf die Goldwaage legen" sondern die Antworten auf ein Großmaul zu untersuchen. Solche Blender nerven nur.
Es grüßt KING-KONG
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von raptorsl »

Ich werde dir darauf hier nicht weiter antworten. Dieser Fred wurde schon viel zu sehr durch Störgeräusche verunstaltet.
Aber bei Bedarf können wir im OT-Bereich dafür was eröffnen....
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Benutzeravatar
KING-KONG
Profi
Beiträge: 564
Registriert: 21.07.2014, 10:22
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von KING-KONG »

Man muss die Fahrzeuge mal im Laden sehen. Mal schauen wie sie dann aussehen.
Es grüßt KING-KONG
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1791 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Mal wieder zurück zum Thema .

Gut , dass Kymco in Mailand neue Modelle vorgestellt hat , die mit der Zeit gehen .
Gut , keine technischen Quantensprünge , aber so etwas ist auch nicht in der heutigen Zeit zu erwarten , denn die Technik bei Kymco ist gut , aktuell und ausgereift .

Mich wundert allerdings die Bezeichnung AGILITY für einen Roller , der ja gänzlich anders ist als die Ag's , die es schon gibt , aber die werden sich was dabei gedacht haben .

Wir werden sehen , was zu uns kommt , welche Farben , welche Namen .

Interessant wird für mich auch die neue Variante vom Agility 16+ , der soll als Zweitakt 50er kommen ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von raptorsl »

Das klingt ja nahezu nach Modellflut :-)
Schick!
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Benutzeravatar
sasisoli
Profi
Beiträge: 1122
Registriert: 19.08.2011, 07:50
Wohnort: Bozen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von sasisoli »

MeisterZIP hat geschrieben:

Interessant wird für mich auch die neue Variante vom Agility 16+ , der soll als Zweitakt 50er kommen ...

MeisterZIP
...bei uns gibts den schon, als Zweitakter:
http://www.kymco.it/prodotti/scooter/50/_A0502TR16P

und als Viertakter
http://www.kymco.it/prodotti/scooter/50/_A050R16P

mit 200€ Aufpreis zum "ohne +" :wink:
Beste Grüße aus dem schönen Südtirol

Sascha

Kymco Agility 125 R16
Sym Jet4 50
Honda Silver Wing 600
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

Mich interessieren mal dann die Testergebnisse in etlichen Rollerzeitschriften. Insbesondere ob es wieder Nachsätze gibt wie "Die Federung hinten ist sehr hart !"

Bei den heutigen Preisen, und auch KYMCO ist ja nun kein Billigangebot, erwarte ich einfach von den Herstellern auch gute einstellbare Stoßdämpfer, wo mir NICHT der Magen jedesmal durchgeschüttelt wird bis zur Kotzgrenze ! :wink:

Auch sollte das ABS gleich an Bord sein und nicht " plötzlich und völlig überraschend für alle", dann nach einem Jahr der Einführung der Roller, auch mit angeboten werden; so wie es damals beim Downtown 300 der Fall war. :evil:
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1791 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Soweit ich weiß , ist ABS verpflichtend für alle Modelle , die ab 2017 neu ! auf den Markt kommen und 125ccm und mehr haben . 50ccm sollen ein Kombibremssystem bekommen . Dann werden aber auch die Preise steigen ...

Was Federungskomfort angeht : Immer auch individuelle Auslegung ...

Ich bin den Ag 16+ 125 schon gefahren und ich fand ihn OK .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
sasisoli
Profi
Beiträge: 1122
Registriert: 19.08.2011, 07:50
Wohnort: Bozen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von sasisoli »

Guck hat geschrieben:Mich interessieren mal dann die Testergebnisse in etlichen Rollerzeitschriften. Insbesondere ob es wieder Nachsätze gibt wie "Die Federung hinten ist sehr hart !"

Bei den heutigen Preisen, und auch KYMCO ist ja nun kein Billigangebot, erwarte ich einfach von den Herstellern auch gute einstellbare Stoßdämpfer, wo mir NICHT der Magen jedesmal durchgeschüttelt wird bis zur Kotzgrenze ! :wink:
Bezogen auf den Agility+ kann ich Dir sagen, daß - laut meinen Kollegen aus dem ital. Agility Forum - die Federung hinten deutlich weicher geworden ist bzw man sie als "vorhanden" bezeichnen kann...;-)
Auch die Sitzbank ist nicht mehr so stark gestuft und Große sitzen nun bequemer.
Dort gibt es einige, die den direkten Vergleich haben...
Beste Grüße aus dem schönen Südtirol

Sascha

Kymco Agility 125 R16
Sym Jet4 50
Honda Silver Wing 600
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

MeisterZIP hat geschrieben:Soweit ich weiß , ist ABS verpflichtend für alle Modelle , die ab 2017 neu ! auf den Markt kommen und 125ccm und mehr haben . 50ccm sollen ein Kombibremssystem bekommen . Dann werden aber auch die Preise steigen ...

Was Federungskomfort angeht : Immer auch individuelle Auslegung ...

Ich bin den Ag 16+ 125 schon gefahren und ich fand ihn OK .

MeisterZIP
Das mit dem verpflichtend stimmt. :wink:

Für mich, und meine Göttergattin, kann ich nur sagen, wir sind gerne bereit für mehr Sicherheit auch etwa mehr auszugeben.
Sollte meine Frau noch mal den A1 machen, bzw. man auch ganz normal mit dem Autoführerschein einen 125er fahren dürfen, dann bekommt auch meine Frau einen 125er mit ABS (den gibt es so mit ABS schon seit Jahren). :lol:
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von raptorsl »

Update:
Kymco Luxemburg bietet den 350er bereits an:
http://www.kymcolux.com/fr/scooters/max ... town-350-i
Für 4899€ :shock: :)
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste