Kymco agility city 16+50 2t

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
Thomlinus
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 18.05.2020, 18:59
Kontaktdaten:

Kymco agility city 16+50 2t

Beitrag von Thomlinus »

Habe für kleines Geld mir einen KYMCO Agility City 16+ 50 2 Takter gekauft.
Der Vorbesitzer hatte den ganzen Lack zerkratzt. Das original Blau mochte ich auch nicht. Somit habe ich alles an Kunststoff Teilen abgemacht, Kratzer raus geschliffen und gespachtelt und ordentlich mit Mattschwarz überzogen.
Daraus wurde dann der abgebildete in der Black Edition.
Dateianhänge
picsay2.jpg
picsay2.jpg (220.81 KiB) 126 mal betrachtet
picsay 1.jpg
picsay 1.jpg (219.66 KiB) 126 mal betrachtet

Rick
Profi
Beiträge: 1294
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymco agility city 16+50 2t

Beitrag von Rick »

Moin Thomlinus,

herzlich willkommen aus Hamburg nach ... — ääh, tja — wohin denn eigentlich?

'nen Auspuff-Tipp, den Du an anderer Stelle erfragt hast, habe ich leider nicht für Dich. Ich muß aber was an Dich los werden. Optisch hast Du Deinen Agility, soweit die Fotos es beurteilen lassen, schon toll hinbekommen. Und Deiner Beschreibung nach ist er ja nicht nur „geduscht“, also mein Respekt für diesen Job.

Hoffentlich findest Du einen passenden Pott, schon mal bei Racing P. reingeguckt? Solange der vorhandene Auspuff noch ok ist, solltest Du aber — meiner Meinung nach (!) — zunächst nur an die Vario gehen. Leichtere „Käseecken“ und offene Hülse werden immer wieder genannt, unter anderem auch vom Meister (Betreiber des Forums).

Bei ihm kannst Du übrigens auch sämtliche Originalteile bestellen. Da er eine Menge Zeit und Geld in dieses Forum steckt, es uns aber gratis nutzen läßt, sollte das 'ne Überlegung wert sein ...

Wenn Dir das Ergebnis der Vario-Modifikationen nicht genügen sollte, wäre nichts verloren; entscheiden mußt Du das natürlich selber. Ich bin kein an Rollern erfahrener Schrauber, habe außer früher an meinen meist sehr alten Autos (Ente, Kadett, /8, Granada, R16 ...) nur kleinere Reparaturen gemacht. Allerdings würdest Du ganz bestimmt zum gleichen Schluß kommen, wenn Du sämtliche Beiträge zu diesem Themenbereich hier studieren würdest.

Was freilich unmöglich ist, klar. Die SuFu solltest Du jedoch kräftig nutzen, da finden sich reichlich konkrete Informationen. Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg und allzeit gute Fahrt!

Grüße
Rick
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln!

Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast