Kymco Yup, der Unkaputtbare

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Tordi
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 09.05.2018, 08:30
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Kymco Yup, der Unkaputtbare

Beitragvon Tordi » 27.05.2018, 12:48

Dieser kleine Yup war vor 16 Jahren mein Einstieg in das Thema "Roller".
Seit drei Jahren steht er in meinem Ferienhaus in GR.
Weil er sich so prima hält und einfach nicht kaputtgehen will, und weil meine Frau mit dem für sie als Yup-Ersatz gekauften Peugeot Kisbee nicht warm wird, darf er nun wieder nach Deutschland ziehen.

Dort bekommt er dann nach vielen Jahren ohne Pflege einen großen Wellness-Urlaub mit neuen Reifen, neuen Variomatik-Innereien, neuem Luftfilter, neuen Bremsen und neuem Getriebeöl. Und ein bisschen Schminke.

Das ist ein wirklich tapferer kleiner Roller und für mich ein eindeutiger Beleg der Kymco-Qualität.
Dateianhänge
IMG_7867-2.jpg
IMG_7867-2.jpg (919.19 KiB) 369 mal betrachtet

Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 9723
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 164 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymco Yup, der Unkaputtbare

Beitragvon Daxthomas » 27.05.2018, 18:17

Ja stimmt, die funktionieren !
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"

Bild

Tordi
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 09.05.2018, 08:30
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymco Yup, der Unkaputtbare

Beitragvon Tordi » 27.05.2018, 19:30

Nun ist er aufgeladen und darf morgen die Heimreise nach Deutschland antreten. Ich werde hier in loser Reihenfolge vom weiteren Werdegang Yups berichten :D
Dateianhänge
P1030895.jpg
P1030895.jpg (356.46 KiB) 341 mal betrachtet


Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast