Hallo aus Bochum

Kymcos 50er Großradler mit Viertaktmotor wird hier beschrieben . Komm rein !
Antworten
mane
Testfahrer de luxe
Beiträge: 345
Registriert: 29.04.2012, 11:32
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Hallo aus Bochum

Beitrag von mane »

Ich heiße Martin und verfolge schon seit etlichen Monaten die Beiträge in diesem Forum.Ist wirklich gut gemacht und anständige Umgangsformen hier !Ich fahre seit gut 10 Jahren eine Hipster 4V ,31.000Km aktuell,aber auch Kawa ER-5 und Hexagon 180+250.(Die teil ich mir mit meiner Frau :roll: ) Bis auf einen Lichtmaschinen+Reglerschaden,den ich wohl wg. Heizgriffe selbst zu verantworten habe,läuft die Hipster einwandfrei.Anfangs bis 4,5l, z.Z. nur noch ca. 2,5l/100Km.Ehrlich,eine Tankfüllung reicht für gefahrene 500 Km !Kenne in NRW die verschiedenen Motorradtreffs und vielleicht sieht man sich mal .Grüsse an´s Forum und nach Meckenheim !

Martin
mane
Testfahrer de luxe
Beiträge: 345
Registriert: 29.04.2012, 11:32
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mane »

oje,jetzt seh ich grad,das meine Vorstellung in der People-Rubrik gelandet ist 8) .Sorry ! Kann das mal jemand in die richtige Rubrik verschieben und diesen Beitrag löschen ? DANKE !
Gruß Martin
Antworten

Zurück zu „People S 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste