Kerze verrusst, springt schlecht an

Kymcos 50er Großradler mit Viertaktmotor wird hier beschrieben . Komm rein !
Antworten
malimo58
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2011, 10:45
Kontaktdaten:

Kerze verrusst, springt schlecht an

Beitrag von malimo58 »

Hallo, bin neu im Forum. Ich habe ein Problem mit meinem People S50. Er springt schlecht an oder gar nicht, trotz neuer Kerze. Dann läuft er mal 2-3 Tage und das wars dann. Ich habe den Vergaser total gereingt, der Luftfilter ist neu und jedesmal ist die Kerze total verrusst. Beim Starten macht er manchmal buuf, wie iene Fehlzündung hört sich das an. Ich weiß mir keinen Rat mehr, wer kann mir helfen?

Vielen Dank im vorraus malimo58
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1791 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Wenn die Kerze verrußt ist , deutet das auf eine schlechte Verbrennung und/oder ein zu fettes Gemisch hin . Ventile einstellen , Druckverlust ggf prüfen ( lassen ) , KSV checken , Düsen solltest du ja schon geprüft haben . Ölstand ? Öl nicht irgendwie verdünnt mit Sprit ?

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „People S 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste