Schlauch abgefallen

Kymcos 50er Großradler mit Viertaktmotor wird hier beschrieben . Komm rein !
Antworten
gunder27
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 07.07.2009, 21:00
Wohnort: Buseck
Kontaktdaten:

Schlauch abgefallen

Beitrag von gunder27 »

Hallo,
als ich heute morgen den Roller aus der Garage fahren wollte, habe ich am Boden einen Schlauch (ca. 35 cm) liegen sehen. Der Schlauch war mit Benzin gefüllt und an einem Ende mit einem schwarzen Stopfen/Kappe verschlossen.
Am anderen Ende ist ein Schelle zum zusammendrücken.
Auf den ersten Blick konnte ich leider nicht sehen, wohin das gute Stück gehört, sodass ich heute mit vier Rändern unterwegs bin.
Könnte mir jemand einen Tipp geben, wohin der Schlauch an den Roller gehört?

Danke und Gruß
Sven
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Benzin würde ich nicht sagen , eher Öl/Wasser-Emulsion . Gehört an den Luftfilterkasten , ist der Kondensatschlauch der Motorentlüftung ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
gunder27
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 07.07.2009, 21:00
Wohnort: Buseck
Kontaktdaten:

Beitrag von gunder27 »

Hallo Meister,
danke für die Info!
Hatte an diesem Morgen leider keine Zeit mehr, genauer zu schauen.
Schlauch ist wieder dran und Roller läuft.

Gruß aus Hessen

Sven
Antworten

Zurück zu „People S 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste