Einer aus Lünen...

Kymcos 50er Großradler mit Viertaktmotor wird hier beschrieben . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
devilob
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2011, 18:12
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

Einer aus Lünen...

Beitrag von devilob »

...stellt sich vor:

Tach Zusammen,

Stamme aus Lünen und wohne auch dort (nahe Dortmund), bin Jahrgang 1967, leider schon Rentner, massive Rückenprobleme.
Steckt einiges an Metal drin. :cry:
Einige Bekannte nennen mich Devil, daher hier (und in anderen Foren) devilob, "ob" sind meine Initialen. Also nicht des Teufels Tampon, wie man es in einem Gothic Forum interpretierte.

Habe nur einen grauen PKW Lappen, bisher offiziell nur PKW gefahren. Seit April letzten Jahres Besitzer eines People S50 4Takt.
Bin 185cm groß und >100Kg, auf dem People sitze ich gut Aufrecht (wegen Rücken) und komme damit gut vorwärts, da man ja nur die Hände zum Fahren braucht.
Schalter Zweiräder sind nix für mich, da durch Rückenprobs Beintaubheiten bestehen.

Natürlich ist der People in Schwarz, hat grad erst seine 500er Inspektion hinter sich. (Kosten dafür 89,40€) Letztes Jahr konnte ich nicht viel auf die Strasse.
War jetzt gerade in Verl bei Gütersloh mit ihm und bin recht zufrieden.

Habe hier im Forum schon die ein oder andere Info gelesen und mich jetzt endlich mal angemeldet.

Hoffe auf eine nette Zeit hier und bin echt dankbar über dieses vorhandene Kymco Forum.

Allen eine gute Fahrt :wink:

devilob :twisted:
PS: sollte es einen anderen Thread zwecks Neuvorstellung geben, Bitte Beitrag verschieben. Danke
Santa Muerte erwischt jeden.......
hapkido10
Crashtest-Dummy
Beiträge: 15
Registriert: 13.05.2011, 10:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von hapkido10 »

na dann herzlich willkommen, und stets eine unfallfreie fahrt
Antworten

Zurück zu „People S 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste