Zündkerze wechseln aber wo?

Kymcos 50er Großradler mit Viertaktmotor wird hier beschrieben . Komm rein !
Antworten
hakamitzu
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 18.05.2011, 16:24
Kontaktdaten:

Zündkerze wechseln aber wo?

Beitrag von hakamitzu »

Hallo liebe Kymco gemeinde

Ich habe seit 5 Jahren einen People S50 und bin super zufrieden. Der roller stand jetzt allerdings 2 jahre rum und war nicht in betrieb. ich wollte die zündkerzen wechseln und im handbuch steht etwas von einer inspektionsklappe. Ist damit der kasten gemeint indem auch die batterie schlummert oder die kleine abdeckung mit der aufschrift "front" im helmfach? habe in beides reingeschaut und habe nix gefunden was irgendwie nach ner zündkerze ausschaut. die umschreibung im handbuch ist nicht sonderlich hilfreich bzw zeigt keine bilder etc. für eure hilfe wäre ich sehr dankbar.

liebe grüße aus berlin
Benutzeravatar
JTH
Testfahrer de luxe
Beiträge: 297
Registriert: 30.08.2009, 09:43
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von JTH »

Es ist die Klappe im Helmfach. Besser kommst Du jedoch ran, wenn Du das Helmfach ganz ausbaust.
hakamitzu
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 18.05.2011, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von hakamitzu »

das ganze helmfach ausbauen?!? ui ich hoffe das ich sie dann finde :lol:

konnte sie in den kleinen löchern kaum sehen.
hakamitzu
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 18.05.2011, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von hakamitzu »

gestern ist er kurz angesprungen und ich wollte heute eine längere strecke fahren. allerdings ist mir dan eine grosse öl und benzin lache unter dem roller aufgefallen. jetzt wird der patient erstmal am montag abgeholt und ich hoffe das es nichts schlimmes ist.
Antworten

Zurück zu „People S 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste