Lackpolitur geplant !

Kymcos 50er Großradler mit Viertaktmotor wird hier beschrieben . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Jörg H.
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 11.01.2010, 12:34
Kontaktdaten:

Lackpolitur geplant !

Beitrag von Jörg H. »

Hab mir leider nen leichten Kratzer in die Verkleidung meines schwarzen S People gemacht....hat einer Erfahrungen bzgl. der Politur des Rollers mit handelsüblichen Autopolituren ??? Ist das empfehlenswert oder verschlimmbessert man das nur bei dem weichen Lack ??? Nutze für meine Autos ausschließlich Produkte von 3M !!!! Wollte halt mal versuchen den Kratzer zumindestens ein wenig wegzupolieren....
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6971
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

3m ist gut. Wenn Du eine recht grobe Grund-Politur hast, dann kannste damit schon mal versuchen die kratzer zu entfernen. Aber alles was viel tiefer als der Klarlack geht kann man mit solchen mitteln fast vegessen.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Antworten

Zurück zu „People S 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste