5000 er Inspektion und Auspuff

Kymcos 50er Großradler mit Viertaktmotor wird hier beschrieben . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Depeche101
Testfahrer
Beiträge: 39
Registriert: 21.05.2009, 08:36
Wohnort: Brühl
Kontaktdaten:

5000 er Inspektion und Auspuff

Beitrag von Depeche101 »

Erst mal ein Gruss an alle. Hätte da eine Frage zur 5000 er Inspektion. Mit wie viel Kilometern kann ich die Inspektion überschreiten? Auf Grund vieler Auslagen ist es mir nicht möglich bei 5000 Kilometern zur Werkstatt zu fahren. Zu den Auspuff. Der ist am Krümmer schon nach einen Jahr stark am Rosten. Ist das ein Garantie Fall??? Vielen Dank schon mal für Antworten!!! :D
tomS
Profi
Beiträge: 2737
Registriert: 01.03.2008, 08:27
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tomS »

Imho steht im Handbuch, dass die Wartungsintervalle +/- 100km genau eingehalten werden sollen.
Einen nach nur 1 Jahr verrosteten Krümmer würde ich bei einem Kymco reklamieren. (Bei Piaggio wäre es normal.)
"Wohlhabende Schnösel, zu feige einen Motorrad-Lappen zu machen"
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
Antworten

Zurück zu „People S 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste