Bei meiner People beobachte ich jetzt folgendes:
- Kaltstart ohne Probleme, Motor läuft von der Drehzahl her etwas höher, so wie schon immer
- nach 1,5 km an der Ampel ist die Drehzahl dann schon so hoch, dass die Fliehkraftkupplung ein wenig rupft, das war nicht immer so
- nach 10 km an der Ampel geht die Drehzahl dann teilweise so in den Keller, dann ich durch Gasgeben den Motor vor dem Ausgehen bewahren muss und das war auch nicht so
Wo muss ich schrauben, Vergasereinstellung, Vergaserreinigung? Und was ist mit der Kaltstarteinrichtung?
Ich bitte euch um konstruktive Vorschläge, danke.
Kaltlauf- und Warmlaufverhalten
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Ich habe die Kaltstarteinrichtung untersucht, alles in Ordnung.
Dann habe ich den Vergaser abgeschraubt und siehe da, der Isolator war teilweise zerbröselt. Ob das die Ursache sein kann (Nebenluft)?
Das Teil ist jetzt bestellt, dann schauen wir mal. Mein Händler meinte übrigens, er hat normalerweise dieses Teil immer auf Lager, weil er es schon öfter ersetzen musste.
Dann habe ich den Vergaser abgeschraubt und siehe da, der Isolator war teilweise zerbröselt. Ob das die Ursache sein kann (Nebenluft)?
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