wintererlebnis (auch im Herbst) & grüße

Kymcos 50er Großradler mit Viertaktmotor wird hier beschrieben . Komm rein !
Antworten
meistertheo
Testfahrer
Beiträge: 65
Registriert: 03.04.2008, 20:09
Wohnort: "tief im Westen"(aber nicht Bochum)
Kontaktdaten:

wintererlebnis (auch im Herbst) & grüße

Beitrag von meistertheo »

Ein Gruß an alle Winterfahrer/-innen!

Kürzlich kurz vor einem Kreisverkehr überholte mich noch schnell ein Lastwagen mit Anhänger. "Glücklicherweise" landete ich im Grünsteifen -stehend- als mich der LKW nach seinem Bremsmanöver vor Eintreten in den Kreisverkehr abdrängte. Gut, denn das vom Dach herabfallende Eis wäre sonst betsimmt auf mich drauf gefallen.

Und genauso ging es mir im Herbst, wenn hier bei die Zuckerrübensaison ist. Lastwagen mit Anhaänger und hoch aufgetürmten Zuckerrüben bevölkern die Straßen. Einer von denen will noch schnell vor mir auf die Straße, wir begegnen uns exakt bei seinem Einbiegen auf "meine" Vorfahrtstraße und eine von den zuckersüßen Erdfrüchten macht sich selbständig und fällt vor mir auf die Straße. Wer Zucker nur als Endprodukt kennt, dem sei gesagt dass so eine Rübe an die 1000g kommt. Wäre keine schöne Begegnung gewesen.

Habt ihr ähnliche Erlebnisse? Die hoffentlich alle gut ausgegangen sind!
Lasst mal hören!

Euch allen hier im Forum wünsche ich frohe Festtage und für 2010 -standesgemäß- gute Fahrt (auch durchs Leben)!

meistertheo
Antworten

Zurück zu „People S 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste