Sitzbankabdeckung - Regenschutz

Kymcos 50er Großradler mit Viertaktmotor wird hier beschrieben . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
JTH
Testfahrer de luxe
Beiträge: 297
Registriert: 30.08.2009, 09:43
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Sitzbankabdeckung - Regenschutz

Beitrag von JTH »

Weiß jemand, wo (und für welchen Preis) man eine Regenschutz - Sitzbankabdeckung für den People bekommt. Die Normalen Raincovers (zB bei Louis oder Polo) haben nur eine Länge von 67cm. Beim People braucht man jedoch mindestens 80.

Derzeit behelfe ich mir mit einem Müllsack, den man gut im Helmchenfach unterbringt. Aber Auf Dauer wollte ich mir etwas kleidsameres zulegen.
Waschtel
Profi
Beiträge: 686
Registriert: 07.07.2009, 18:59
Wohnort: Rastatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Waschtel »

Wenn du nichts findest,könntest du dir aus einer PVC Plane eine selber bauen die dann auch passt.

PVC Plane oder ähnliches stabiles zuschneiden, dann einen Draht ringsum 1 cm vor den Rand legen,Rand um den Draht umlegen und vernähen,dann einen Gummizug an den Draht binden und den Draht rausziehen,Gummizug vernähen oder knoten und fertig ist der Sitzbankschutz.

Kosten ca. 5-10 euro.

Habe sowas mal für meine Sachs gemacht als ich auch ichts im Handel fand.

Gruss Waschtel
Antworten

Zurück zu „People S 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste