Leistung bricht zeitweise ein

Kymcos 50er Großradler mit Viertaktmotor wird hier beschrieben . Komm rein !
Antworten
walterscheel1
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 28.02.2016, 18:22
Kontaktdaten:

Leistung bricht zeitweise ein

Beitrag von walterscheel1 »

Hallo, ich habe einen Kymco Roller mit dem ich sehr zufrieden bin.

Aber mir fällt folgendes auf:

Bei Vollgasfahrten kommt es immer mal wieder vor, dass die Leistung kurz einbricht und dann wieder volle Leistung da ist. Ein neuer Vergaser ist schon drauf.
Hat da einer einen Ratschlag, woran das liegen könnte?

Grüße Walter

PS.: Ich habe hier jede Menge Ersatzteile für die Kymco... wer was braucht... schwarzer Roller wurde gerade geschlachtet.
Hasi
Profi
Beiträge: 899
Registriert: 14.02.2015, 12:43
Wohnort: Neubrandenburg
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal
Kontaktdaten:

Re: Leistung bricht zeitweise ein

Beitrag von Hasi »

Wenn es nicht am Vergaser liegt mit den Düsen, bei welcher Geschwindigkeit tritt das denn auf. Ein Vergaser ist ja auch mal ein wenig träge mit den Bauteilen. Nicht das du schon 60 fährst und dann bricht etwas die Topspeed ein.
People 50s 4t; Grand Dink 50; Grand Dink 125i; Burgman 125
walterscheel1
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 28.02.2016, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Leistung bricht zeitweise ein

Beitrag von walterscheel1 »

Nur bei Vollgas (ca. 50 km) tritt das auf.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Leistung bricht zeitweise ein

Beitrag von MeisterZIP »

Kann durchaus sein , dass die CDI die Ursache ist , einfach mal tauschen . Ölstand O.K. , Kerze neu , Ventilspiel gut ?

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
walterscheel1
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 28.02.2016, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Leistung bricht zeitweise ein

Beitrag von walterscheel1 »

... war einfach nur ne Einstellungssache des Vergasers......
Benutzeravatar
Tuilin
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 17.03.2015, 15:00
Kontaktdaten:

Re: Leistung bricht zeitweise ein

Beitrag von Tuilin »

Ich habe das Phänomen, wenn der Tank bei 1/3 Füllung ist (130 km gefahren nach Volltanken). Das passiert 1-3 mal bei Vollgas und dann ist wieder Ruhe. Seitdem tanke ich immer bei 120 km.
Antworten

Zurück zu „People S 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste