Startprobleme

Kymcos 50er Großradler mit Viertaktmotor wird hier beschrieben . Komm rein !
Antworten
Susatra
Testfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 09.04.2016, 14:22
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Startprobleme

Beitrag von Susatra » 23.03.2018, 18:00

Moin moin das Forum
Bei meiner people s 50 ist beim Kaltstart die Drehzahl SEHR hoch, es dauert auch sehr lange bis der Motor auf Standgas runterdreht.Selbst wenn der Motor warm ist und ich Starte, ist die Drehzahl sehr hoch. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte. Für tips wäre ich sehr Dankbar

Benutzeravatar
jawa california
Testfahrer de luxe
Beiträge: 150
Registriert: 16.05.2012, 17:09
Kontaktdaten:

Re: Startprobleme

Beitrag von jawa california » 02.04.2018, 22:24

Zu viel luft oder Zu wenig Sprit im Ansaug weg =Kerzenbild ankucken =Vergaser und Zuleitungen durchsehen reinigen evtl Dichten nach der Inspektion muss der Vergaser neu eingestellt werden. evtl. kann auch mal der Gaszughängen
Der Durchkicker kickt immer dicker _______________________________________

K-wang Y-ang M-otors C-hina O-bi

Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 15044
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 487 Mal
Danksagung erhalten: 852 Mal
Kontaktdaten:

Re: Startprobleme

Beitrag von MeisterZIP » 03.04.2018, 08:10

Einmal warmlaufen lassen und dann den Vergaser mit Bremsenreiniger ansprühen . Wenn sich die Leerlaufdrehzahl dabei abrupt ändert , ist was undicht .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !

Antworten

Zurück zu „People S 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste