Roller bremst ab wenn er kalt ist

Kymcos 50er Großradler mit Viertaktmotor wird hier beschrieben . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Nobse
Testfahrer de luxe
Beiträge: 349
Registriert: 10.11.2012, 23:47
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Roller bremst ab wenn er kalt ist

Beitrag von Nobse »

Hallo :-)
Wie schon oben beschrieben bremst mein roller ab wenn er noch kalt ist .

Ich starte morgen den roller , er springt sofort an und tuckert vor sich hin bis ich helm und jacke gerichtet habe , dann fahre ich los und er zieht gut ab ....und nun nach ca . 1000 metern vollgas bremst er abrupt ab geht aber nicht aus ... das macht er 1-2-3 mal immer nur kurz und danach läuft er die gesamte zeit ohne probleme wie ein Biene .... mein weg sind jeden tag 2x 25 kilometer .

morgens fast mit vollgas durch die 25 km und zurück eben stadtverkehr 25 km .
Hat das was mit dem kaltstartventil zu tun ?
Gruß Nobse
Nobse ...Rollerhypochonder
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17207
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1151 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Abbremsen ?

Drück dich bitte klarer aus ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Nobse
Testfahrer de luxe
Beiträge: 349
Registriert: 10.11.2012, 23:47
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Nobse »

Kann ich nicht Stefan , was soll ich sagen .... er bremst eben ab .... von 55 auf 30 ..... kan gas geben wie ich will passiert nichts .... und nach 5-10 sekunden gehts weiter als wenn nie was war und kommt auch nicht wieder .
Nobse ...Rollerhypochonder
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17207
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1151 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Nix bremsen , kein Gas mehr annehmen ...

Vergaser zerlegen , reinigen , einstellen . Ggf. mal den Luftfilterkasteneinlass um 30-40% abkleben und ausprobieren ..

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „People S 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste