motor geht während der fahrt aus

Kymcos 50er Großradler mit Viertaktmotor wird hier beschrieben . Komm rein !
Antworten
sylvia
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2015, 20:15
Kontaktdaten:

motor geht während der fahrt aus

Beitrag von sylvia »

hilfe hilfe

habe mir vor einer woche eine people s-50 gebraucht gekauft leider geht er mir immer wieder während der fahrt aus und lässt sich nicht wieder starten ,er ist ein 4 takter von dem ich leider keine ahnung habe
neue zündkerze hab ich bereits rein gemacht :(
wer kann helfen

gruss bernd
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17208
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1153 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ist genug Öl im Motor ?

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
sylvia
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2015, 20:15
Kontaktdaten:

Beitrag von sylvia »

ja habe ich nachgeschaut ..auch eine neue zündkerze gekauft
hab jetzt mal nach geschaut die neue kerze ist wieder feucht und schwarz ?
:(
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17208
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1153 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Wenn genug Öl im Motor ist ( und das Öl auch gut ist , nicht verdünnt ) , der Luftfiter sauber ( bitte prüfen ) , aber die Kerze schwarz und nass ist , kann das folgende Ursachen haben :

- Vergaser defekt / falsch eingestellt
- Zylinderschaden ( dadurch schlechte Verbrennung )
- Ventilschaden ( s.o.)
- Auspuff verstopft
- Zündanlage defekt

Ich würde , da du anscheinend nicht so der technische Checker bist ( ist nicht böse gemeint ) , mit dem Fahrzeug mal in eine Werkstatt fahren und dort das Problem schildern . Ggf. bringt eine vernünftige Inspektion mit Fehlersuche ja eine Lösung .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „People S 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste