Wetterschutzscheibe

Kymcos 50er Großradler mit Viertaktmotor wird hier beschrieben . Komm rein !
Antworten
Waldy
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2014, 09:55
Kontaktdaten:

Wetterschutzscheibe

Beitrag von Waldy »

Moin,
ich wollte an meinen People S50 Bj 2013 eine Wetterschutzscheibe Montieren. Es gibt eine von Kymco und eine von Givi die etwas höher ist. Hat jemand schon Erfahrungen mit einem der Scheiben?
Vielen Dank
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17219
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1156 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ja, mit der Scheibe von MSA . Passform gut , Wetterschutz ebenfalls .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Roller-Klaus
Testfahrer
Beiträge: 72
Registriert: 01.10.2014, 07:45
Wohnort: Die schöne Wetterau
Kontaktdaten:

Beitrag von Roller-Klaus »

Heißt das, dass diese MSA-Wetterschutzscheibe größer ist als die serienmäßige Plexiglasscheibe und die Scheiben gegeneinander ausgetauscht werden?

Viele Grüße,

Klaus
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17219
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1156 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Klar ist die große Scheibe größer als die Serienscheibe . Sie wird anstelle der Serienscheibe angebaut , das allerdings mit zusätzlichen Halterungen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Roller-Klaus
Testfahrer
Beiträge: 72
Registriert: 01.10.2014, 07:45
Wohnort: Die schöne Wetterau
Kontaktdaten:

Beitrag von Roller-Klaus »

OK. danke.

Viele Grüße,

Klaus
Benutzeravatar
Roller-Klaus
Testfahrer
Beiträge: 72
Registriert: 01.10.2014, 07:45
Wohnort: Die schöne Wetterau
Kontaktdaten:

Beitrag von Roller-Klaus »

Ich habe die MSA-Scheibe jetzt mal in echt an einer People S 50 gesehen und bin stark am überlegen, ob ich sie mir nicht zulegen soll. Ich bin ja Winterfahrer, und die Scheibe hat außer der größeren Höhe noch zusätzlich den Vorteil, dass sie den Fahrtwind einigermaßen von den Handgriffen fernhält. Grübel... grübel...
Viele Grüße,

Klaus

Ich mag ihn einfach, meinen Kymco-Großradroller. :wink:
Benutzeravatar
Miraculix
Profi
Beiträge: 981
Registriert: 29.01.2013, 08:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Miraculix »

Solltest du dich nicht für die von MSA entscheiden dann solltest du auf jeden Fall darauf achten das es ein TÜV Gutachten oder Ähnliches gibt!
Alles andere ist nix.

MfG
Yager GT50 Airsal Naraku, SR50 Italkit Yasuni, Zip SP2 Malossi Yasuni, Zip SP1 Polini Evo50, Simson S51 LT85 5Gang,
Benutzeravatar
Roller-Klaus
Testfahrer
Beiträge: 72
Registriert: 01.10.2014, 07:45
Wohnort: Die schöne Wetterau
Kontaktdaten:

Beitrag von Roller-Klaus »

Danke für den Hinweis. Das hätte ich jetzt nicht gewusst. Aber ich denke, ich werde die von MSA nehmen, also das Original.
Viele Grüße,

Klaus

Ich mag ihn einfach, meinen Kymco-Großradroller. :wink:
Antworten

Zurück zu „People S 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste