Roller geht aus bei erhöhter Drehzahl bzw. Volllast

Kymcos 50er Großradler mit Viertaktmotor wird hier beschrieben . Komm rein !
Antworten
DasAequivalent
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 28.09.2013, 09:22
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Roller geht aus bei erhöhter Drehzahl bzw. Volllast

Beitrag von DasAequivalent »

Hallo Community,
ich bin es mal wieder. Bei mir war das Problem das der Roller einfach nicht angehen wollte. Nun stand der Roller über den Winter bis vor zwei Monaten in der Scheune.
Nun hatten wir Luftfilter, Motoröl und Getriebeöl erneuert und das Ventilspiel überprüft (in Ordnung).
Nun zickt der Roller anders herum. Er geht normal an, aber bei erhöhter Drehzahl bzw. Volllast geht er aus. Startet dann wieder normal usw. Also man kann sachte Gas geben und über den Hof rollen, aber etwas mehr Gas und er geht aus.
Den Sprit im Vergaser haben wir ebenfalls mal abgelassen, sauber.
Tut zwar nix zur Sache, aber mein Kollege hat bei einem anderen Chinabomber mit dem gleichen Motor die selben Probleme und hat auch keinen Rat.
Habt Ihr einen Tipp? Danke.

VG
Antworten

Zurück zu „People S 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast