Wie schwer ist es, beim People S50 Benzin zu klauen?

Kymcos 50er Großradler mit Viertaktmotor wird hier beschrieben . Komm rein !
Antworten
Tarantir
Testfahrer
Beiträge: 31
Registriert: 01.10.2012, 19:09
Kontaktdaten:

Wie schwer ist es, beim People S50 Benzin zu klauen?

Beitrag von Tarantir »

Hallo,

Weil bei einem Kumpel während der Winterpause scheinbar Benzin geklaut wurde (alter Gilera Runner), mache ich mir nun Gedanken, wie schwer es wäre bei der People S50 Benzin zu klauen?

Beim Runner ist es wohl ohne viel Zeitaufwand möglich. Wie aufwendig ist es, am People S50? Sollte ich eine Alarmanlage nachrüsten?
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Da passt doch eh nur die hälfte vom Runner rein. Was soll das bringen ?? Un überhaupt. Ne Straftat wegen bissel Rollerbrennstoff ??
In was für einer Gegend wohnt denn dein Kumpel ??
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
bahner
Testfahrer
Beiträge: 78
Registriert: 18.07.2012, 19:26
Wohnort: 454xx
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wie schwer ist es, beim People S50 Benzin zu klauen?

Beitrag von bahner »

Tarantir hat geschrieben:Hallo,

Weil bei einem Kumpel während der Winterpause scheinbar Benzin geklaut wurde (alter Gilera Runner), mache ich mir nun Gedanken, wie schwer es wäre bei der People S50 Benzin zu klauen?

Beim Runner ist es wohl ohne viel Zeitaufwand möglich. Wie aufwendig ist es, am People S50? Sollte ich eine Alarmanlage nachrüsten?
Ist das eine ernst gemeinte Frage :?: :?: :?:

Wer klaut 5 Liter Benzin,da nehmen die Bösen doch gleich den ganze Roller mit,oder :!: :!: :!:
Nichts ist so beständig wie die Veränderung
Tarantir
Testfahrer
Beiträge: 31
Registriert: 01.10.2012, 19:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Tarantir »

Naja, bei ihm sind auch schon Spiegel geklaut worden. Und nach sorgfältiger Untersuchung ist kein Leck entdeckt worden. Der Roller war aber so leer, das er nicht mal startete.
Deshalb meine Frage, ob es an der People sonderlich lange dauert, ohne Zugang zur Sitzbank das Benzin abzulassen. Meine People hab ich ja auch mit deutlich sichtbaren Diebstahlschaden gekauft. Es kommt also schon vor, das sich Kriminelle an nur leicht gesicherte Fahrzeuge vergreifen..
Antworten

Zurück zu „People S 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste