Welcher Helm für die Sitzbank?

Kymcos 50er Großradler mit Viertaktmotor wird hier beschrieben . Komm rein !
Antworten
Bronzo
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2013, 14:24
Kontaktdaten:

Welcher Helm für die Sitzbank?

Beitrag von Bronzo »

Hallo Zusammen,
ich habe mal eine Frage bezüglich der Verstaumöglichkeit eines Helms unter der Sitzbank.
Ich habe eine Gepäckbox für meinen eigenen Helm.
Ich suche jetzt noch einen günstigen 2. Helm für den Sozi der Platz unter der Sitzbank Platz finden soll, falls ich spontan mal jemanden mitnehmen möchte. Könnt ihr mir einen Helm empfehlen der unter die Sitzbank passt? Da nicht viel Platz ist, kann ich mir vorstellen, dass die Auswahl nur begrenzt ist. Der Helm sollte auch eine ECE Zulassung haben. Gibt es Jethelme die dort hineinpassen?

Vielen Dank für eure Antworten.
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Fahr am besten zu Tante Louis, Polo etc. und teste die Helme aus.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Antworten

Zurück zu „People S 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste