Wo ist das Ölsieb hingekommen

Kymcos 50er Großradler mit Viertaktmotor wird hier beschrieben . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
jawa california
Testfahrer de luxe
Beiträge: 150
Registriert: 16.05.2012, 17:09
Kontaktdaten:

Wo ist das Ölsieb hingekommen

Beitrag von jawa california »

Eigentlich erst nach dem Ölwechsel ist mir das Abhandensein des Filtersiebs aufgefallen, vielleicht wurde das schon vom Vorbesitzter verschlunzt. Kann es sein das Sieb noch im Motorgehäuse festsitzt, ich hab da nichts abgetastet, da ichs nicht vermißt habe?

Gruß der Durchkicker

tschuldige kleines edit
Zuletzt geändert von jawa california am 28.03.2013, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Der Durchkicker kickt immer dicker _______________________________________

K-wang Y-ang M-otors C-hina O-bi
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Normal wenn man in's Hmmmm, :D Naja, in's Loch langt merkt man das Sieb. Aber wenn du es schon abgetastet hat, ist keins drin. Passieren tut eigentlich nichts solange kein Dreck im Motor ist. Besorg die aber trotzdem umgehend eins.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Antworten

Zurück zu „People S 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste