Problem mit Lieferung in gewünschter Farbe!

Kymcos 50er Großradler mit Viertaktmotor wird hier beschrieben . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Kristof
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 03.10.2012, 16:13
Kontaktdaten:

Problem mit Lieferung in gewünschter Farbe!

Beitrag von Kristof »

Hallo,

ich habe vor, mir in nächster Zeit einen People S 50 in schwarz zu kaufen. Mein Händler behauptet, dass der im Moment in schwarz nicht lieferbar ist. Er konnte mir aber auch nicht sagen, wann er in der gewünschten Farbe wieder lieberbar ist. Weiß es vielleicht jemand von euch? Ich will meinem Händler ja nichts unterstellen, aber er hat ihn zufällig in silbergrau im Verkaufsraum.
Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß

Kristof
People S 50 4t
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3125
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo Kristof,

frage doch ganz einfach beim Importeur an: http://www.kymco.de/kontakt.html

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Benutzeravatar
Kristof
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 03.10.2012, 16:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Kristof »

Hallo

kurze Rückmeldung, der Roller ist lieferbar. Da werde ich wohl mal mit meinem Händler sprechen müssen.

Gruß Kristof
People S 50 4t
Antworten

Zurück zu „People S 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste