vordere Verkleidung abbauen Weil Hupe defekt

Kymcos 50er Großradler mit Viertaktmotor wird hier beschrieben . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
jawa california
Testfahrer de luxe
Beiträge: 150
Registriert: 16.05.2012, 17:09
Kontaktdaten:

vordere Verkleidung abbauen Weil Hupe defekt

Beitrag von jawa california »

Mein Hupe tut nichts mehr, ich dacht ich bau die vordere Verkleidung ab und werf mal ein Blick drauf, hab die Karosserieschrauben gelöst und auf einer Seite versucht die laschen aufzuknacken aber geht nicht so richtig, hab den Taschenhaken abgeschraut dann ist die Mutter in die Verkleidung gefallen, weiter bin ich nicht gekommen, wer weiß wies aufgeht?

Gruß Martin
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1792 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Sind doch nur drei Schrauben .. Vorne silberner KS und hinten oben zwei schwarze KS .

Dann muss man vorne von unten in den Deckel greifen und die Clips drücken , damit sie aus der äußeren Verkleidung gehen . Ist nicht einfach , aber mit ein paar mal Ruck und Zieh geht das schon :lol:

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
jawa california
Testfahrer de luxe
Beiträge: 150
Registriert: 16.05.2012, 17:09
Kontaktdaten:

ks vorne?

Beitrag von jawa california »

Vorne find ich keine Ks, sitzt da evtl eine Schraube unter dem Kymco-Emblem, oder etwas weiter unten unter dem kleinen oval? Kann man irgendwo sehen wo die clips sitzen ?

Gruß Martin
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1792 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Oh Mist , ist ja ein People S , ich habe People gelesen ...

Ich schaue morgen mal bei meinen nach , wie man die Front abnimmt ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
quereinsteiger
Crashtest-Dummy
Beiträge: 13
Registriert: 27.03.2011, 15:16
Kontaktdaten:

Beitrag von quereinsteiger »

Musste meine schon mal wegen dem Blinker abschrauben:

Vorne in der Mitte unter dem Lüftungsgitter ist so eine kleine Abdeckung, die vorsichtig raushebeln,darunter ist noch eine Schraube. (nicht unter dem Kymco logo)
Unten im Radkasten ist auch noch eine links und rechts. Die drei an den Seiten hast wohl schon entdeckt.
Links und recht an der Seite unten ist die Verkleidung in die untere gesteckt. Das hält recht gut, mußt ruckartig nach oben ziehen.
Vorsicht auf die Blinkerkabel...
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1792 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Stimmt, wollte ich gerade auch schreiben :lol:

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
jawa california
Testfahrer de luxe
Beiträge: 150
Registriert: 16.05.2012, 17:09
Kontaktdaten:

Beitrag von jawa california »

In Fahrtrichtung rechts die Ks im Radkasten ist bereits vergnazt und geht nicht raus.Alle anderen sind lose, ausser bohren fällt mir nichts mehr ein.
Antworten

Zurück zu „People S 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste